Jump to content

RP66

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Mittelfranken

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

RP66's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo Magin, die Empfindlichkeit des SG kenne ich im Detail nicht, aber ausgehend davon, dass in der Regel 2 * 10W Glühbirnen verbaut sind kann eine Schwankung von 0,1W oder 0,2W nichts ausmachen. Die höhere Blinkfrequenz kommt ja erst bei Ausfall einer Glühbirne zustande. Somit werden aus 20W nur noch 10W bei Ausfall einer Birne. Ich denke 10-20% Schwankung also 1-2W sollten dem SG nichts ausmachen. Mess doch mal die Stromaufnahme von einen deiner LED Blinker und berechne die Leistung. P=U*I ob da auch 10W rauskommen. Am Besten direkt an die Batterie über das Amperemeter anklemmen
  2. zur Lebensdauer kann ich noch nichts beitragen, sollten jedoch schon länger als 6 Monate halten Passgenauigkeit ist TOP, da Original. Preis hatte ich ne Menge Glück, da ich alle 4 für 150 € bekommen habe Habe den Händler nach Erhalt der Ware auf den Super Preis auf seiner Homepage hingewiesen, worauf er sich bedankte und mich zu dem Kauf beglückwünschte Kurze technische Info zu den Blinkern: Stromaufnahme ca 0,385 A -> Leistung je Blinke ca. 4,6 W ich habe je Seite eine 15 Ohm Widerstand mit 25 Watt verbaut
  3. Hallo DavidMarkham, hört sich ja richtig gut und praktikabel an. Werde deinen Tip mit dem 53mm Distanzstück mal probieren. Gruß RP66
  4. Hallo zusammen, bin erst seit kurzen im Forum und finde immer wieder interessante Beiträge. Hab mir heute die originalen Tiger 900 LED Lauflicht Blinker an meiner Tiger Sport angebaut Lastwiderstände im Heck untergebracht und alles läuft echt super. Schöner Effekt (wem es gefällt )und super hell. Im Video schön der Unterschied zwischen LED und original zu sehen IMG_4991.MOV
×
×
  • Neu erstellen...