Jump to content

Jepe_01

User
  • Content Count

    78
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 "Gefällt mir" erhalten

About Jepe_01

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday May 15

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • Fahrweise
    Bedacht und zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Niederrhein
  • Interessen
    Reisen

Recent Profile Visitors

370 profile views
  1. Mit dem https://www.reifen.com/de/Products/TyreByKey/15268409?nove=true&etcc_med=sea&etcc_cmp=bs_sea&etcc_ctv=google&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=google_shopping_blueportal&gclid=CjwKCAiAp4KCBhB6EiwAxRxbpCyzycs0aZxPN_AuQIpl9N53Ecoep6AgNoglpgAqsemQglb0lX7zFhoC30gQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds und dem https://www.reifen.com/de/Products/TyreByKey/15268419?nove=true&etcc_med=sea&etcc_cmp=bs_sea&etcc_ctv=google&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=google_shopping_blueportal&gclid=CjwKC
  2. Ich würde sagen ja. Bin mir aber auch noch nicht ganz sicher ob ich es nun richtig verstanden habe mal schauen was Gummikuhfan sagt.
  3. Okay? das hatte ich bereits mal so gehört aber da ich die Reifenfreigabe (siehe Link) gefunden habe, war ich irritiert. Wieso gibt es die Reifenfreigabe denn dann noch bei den Händlern?
  4. Moin zusammen, hierzu möchte ich auch meinen Senf dazu geben. Ich habe meine Tiger mit den Metzeler Karoo 3 bekommen. Optisch meiner Meinung nach eine Wucht! Werde sie aber bald runterwerfen, da mir a) das Abrollgeräusch dann doch etwas zu herb ist und b) ich so wenig Offroad fahre, das lohnt sich nun bei mir wirklich nicht. Eventuell wird es bei mir auch der TKC 70. Sehr schade das der Anakee Adventure nicht in der Freigabe zu finden ist. Der wäre sonst meine 1. Wahl gewesen. Reifenfreigabe für die 709EN von Michelin. https://moto-reife
  5. Ups dann wollte ich @crazymoped fragen. Moin Crazymopped, mal langfristig gefragt. Noch immer zufrieden mit den Dingern? Die Struktur der Homepage hat sich etwas geändert. Hier ist ein aktueller Link https://www.mattech.nl/de/knie-slangpilaar-5-mm-nylon-66 Die Teile sind das oder?
  6. Moin Joe, mal langfristig gefragt. Noch immer zufrieden mit den Dingern? Die Struktur der Homepage hat sich etwas geändert. Hier ist ein aktueller Link https://www.mattech.nl/de/knie-slangpilaar-5-mm-nylon-66 Die Teile sind das oder?
  7. Oh das ist ja einiges. Wenn ich das richtig sehe, sprechen wir von rund 5 cm?
  8. Hallo @Trumpf Bist du schon gefahren? Wie stark wirken sich die neuen Fußrasten aus? Ich bin knapp 1,90 und merke manchmal nach langen Fahrten ein kleines Stechen im Knie. Ich mein knie ist zu weit angewinkelt. Sitzbank habe ich seit längerem auf höchster Einstellung. Ich habe bereits mit dem Gedanken gespielt, meine Sitzbank aufzupolstern, aber bin noch nicht für einen passenden Bezug fündig geworden.
  9. Hallo Jörg, einmal die hier https://www.ebay.de/itm/164016702665 und die hier https://www.ebay.de/itm/383702673564 beide in weiß
  10. Hallo zusammen. Ich hatte mir T5 und T10 Leuchten bestellt und diese am Wochenende verbaut. Ich bin echt sprachlos von dem Ergebnis. Mit so einem Riesenunterschied hätte ich nicht gerechnet. Bei dem zweiten Bild ist die Beleuchtung der Temperaturanzeige und der Uhr noch nicht gewechselt um den Unterschied mal darzustellen.
  11. Die Registrierung ist super einfach. Wenn du da angemeldet bist kann ich dir gerne den Link der Unterkunft zur Verfügung stellen
  12. Hallo Paco, kennst du AirBnB? Ein Portal in dem Leute Ferienwohnungen oder Zimmer anbieten zu meist sehr schmalen Kursen. Da meldest du dich an, tippst ein wohin du in welchem Zeitraum mit wie viel Personen möchtest und dann zeigt der dir die zur Verfügung stehenden Unterkünfte an. Recht simpel. Und da habe ich eben eine Unterkunft für mich entdeckt die wir bewohnen werden. Es handelt sich hier um eine ganze Wohnung mit Meerblick, lege ich zwar keinen Wert drauf, aber es ist so gekommen, für 45€ die Nacht.
  13. Moin, mittlerweile steht die gesamte Reise bei uns. Samstag 31.07.2021 Abfahrt vom Niederrhein bis zum Bodensee, geschlafen wird auf dem Campingplatz Horn im Schlaffass. Sonntag 01.08.2021 Weiterfahrt nach Genoa, wo wir am nächsten morgen die Fähre nach Bastia nehmen. Unterkunft gebucht via AirBnb. Montag, 02.08.2021 Fähre von Genoa nach Bastia, nach Ankunft in Bastia (14.00 Uhr) geht es über den Cap Corse nach Calvi, zum störrischen Esel. Hier schlagen wir unser Lager für 2 Nächte auf. Dienstag 03.08.2021 Tagestour in östliche Richtung geplant.
×
×
  • Create New...