Jump to content

Jepe_01

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    256
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Jepe_01 hat zuletzt am August 17 2021 gewonnen

Jepe_01 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Jepe_01

  • Geburtstag Mai 15

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • Fahrweise
    Bedacht und zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Niederrhein
  • Interessen
    Reisen, Adventure, Benzingespräche

Letzte Besucher des Profils

1.595 Profilaufrufe

Jepe_01's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

29

Reputation in der Community

  1. Moin, ich mache es immer im warmen Zustand. Damit die Viskosität stimmt und das Öl an allen Wänden und in jeder Ecke des Getriebes hängt, um die richtige Menge zu checken. Gruß Jens
  2. Moin, du schneidest ja direkt am Stecker Kabel ab. Demnach keine Stecker am anderen Ende dran bleiben. Verstehst du?
  3. Moin Gemeinde, jetzt habe ich letztlich noch eine neue Lima eingebaut und nun alle 3 Komponenten neu. Das sollte nun erstmal halten. Zudem auch den Ladestromumbau durchgeführt. Danke @Crazymopped für deine Hilfe per Chat. Hier mal Bilder meiner alten Lima….
  4. Jepe_01

    Fotos der tiger

    Heute Morgen am Niederrhein ☀️??
  5. Habe bei mir nun auch Regler und Batterie neu. Manchmal ist die Batterie trotzdem auf einmal flatsch leer. Ich möchte mir nun noch letztlich auch die Lima neu besorgen um allen Eventualitäten aus dem Wege zu gehen. frage: wo kauft ihr eure Lima?
  6. Moin, habe nun einen OEM Regler verbaut. Batterie lädt wieder, Problem mit den Blinkern habe ich bei niedriger Drehzahl trotzdem noch (?) kann sich das jemand erklären?
  7. Heute mal alles von meinem Schrauber des Vertrauens durchchecken lassen: Der Regler scheint den Geist aufgegeben zu haben. Sobald der Regler auf Betriebstemperatur ist, macht er mucken. Im kalten Zustand tut er das was er soll, danach lädt er die Batterie nicht mehr. Hat jemand noch nen intakten Regler rumliegen?
  8. Bin jetzt erstmal davon ausgegangen, dass wenn Louis sagt, passt, es auch passt. Hatte beim großen L noch nie Probleme mit Teilen, aber danke für den Hinweis
  9. Hat hier schon mal jemand nen neuen Rotor geordert irgendwo? Bin mich grade mal am umschauen was die Komponenten so kosten würden. Regler würde ich bei Louis besorgen, Batterie ebenfalls und Stator?
  10. Ist ein Jahr alt heißt genau? Nein könnte, wird am Wochenende überprüft. könnte, wird am Wochenende überprüft.
  11. Moin, muss mich leider in diesem Fred auch mal zu Worte melden. Gestern trat bei mir folgender Sachverhalt auf. Ich gehe in die Garage, starte meine Tiger und fuhr los. An der ersten Ampel sehe ich, dass meine Blinker wie bekloppt viel zu schnell blinken. (Vorher nie Probleme mit gehabt). Kurze Zeit später musste ich einen Vollidioten anhupen, doch, wo ist meine Hupe? Sogut wie kein Saft auf der Hupe. Man konnte sie fast gar nicht hören. Meine Tour pausierte beim Lieblingsitaliener. Gesättigt warf ich mich aufs Motorrad und siehe da, Batterie leer. Da war nichts mehr zu holen, beim anlassen juckelte sie noch 3 mal dann war Feierabend. Durch überbrücken hab ich sie wieder anbekommen. Meine Frage: Ist das ein typisches Zeichen für irgendwas? Lima oder Regler? Für mich als Elektrolaie sind das 3 Merkmale, die jedenfalls was mit Strom zu tun haben
  12. Ich überlege nochmal. Vielen Dank und liebe Grüße Frohe Ostern!
×
×
  • Neu erstellen...