Jump to content

Skysector

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Honda CBR900 (SC33)
  • und
    Yamaha Tricker
  • Fahrweise
    muss Spaß machen
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Zentraldeutschland
  • Interessen
    Laufen, Kaffee, LKW-Womo
  • Hier zum:
    Austausch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Skysector's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin zusammen, ich wollte mich doch mal wieder melden. Ich habe die letzten Monate damit zugebracht weiter zu suchen. Es ist jetzt keine Tiger geworden aber eine Africa Twin die aktuell im Jahresausverkauf günstig zu erwerben war. Mit kleiner Änderung mit Einbau Touratech-Federn komme ich auch 80cm Sitzhöhe bei voll einstellbarem Fahrwerk. Ich hoffe ich darf trotzdem im Forum bleiben...
  2. Da fühle ich mich doch gleich besser - ich bin wohl in der Motorradmidlife Crisis. So ein geiler hochdrehender Vierzylinder hat ja was aber ich habe auch kurze Beine und die Moppeds in den letzten Jahren sind alle höher geworden. Ich habe auch kein Bock mehr aus ständigen Spitzentanz. Meine Tochter fährt hin und wieder mit und die Triumphs gefallen mir super gut. Axel
  3. MoinMoin, Servus wie auch immer Miteinander, ich heisse Axel und bin jenseits der 50. Meinem Profil könnt ihr ein paar Details entnehmen. Hmm, naja ich bin auf der Suche nach einem neuem Mopped. Die 800er Tiger bin ich mal testweise gefahren, war mit 0Km auf dem Tacho, also defensiv gefahren. War ein wenig umemotional im Vergleich zur alten Fireblade mit Vergaser. Die 900GT ist gerade mein Favorit - mal sehen wie sich das entwickelt. Historisch betrachtet bin ich reiner Hobbyfahrer, während des Studiums regelmässig auf Treffen (ein paar Hirnzellen hat es gekostet...). Auch mal so ein bisschen im Kreis gefahren. Gelebt hab ich mal 10 Jahre in Stuttgart, dann in Ingolstadt und jetzt wieder in meiner nordhessischen Heimat. Ich freue mich auf einen Austausch. Gruß Axel
×
×
  • Neu erstellen...