Jump to content

Schwarzwald

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schwarzwald

  • Geburtstag 27.10.1960

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 Rally pro
  • Fahrweise
    zügig bis sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    CH Berner Oberland & Schwarzwald
  • Interessen
    MTB , Moped fahren , fotographieren , Nordic walking
  • Hier zum:
    Info austauschen über die neue Tiger 900 Rally pro

Letzte Besucher des Profils

1.517 Profilaufrufe

Schwarzwald's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

7

Reputation in der Community

  1. Hallo , das sieht sehr gut aus und klingt noch besser ! eine Frage stellt sich mir......... müsste dazu nicht das Motorsteuergerät angepasst / umgestellt werden ? LG Helmut Bearbeitet vor 6 Stunden von Schwarzwald
  2. na ja bei putzen vom moped schon da werden auch die Speichen geputzt also sicher nicht übertrieben akriebisch aber doch zumindest grob
  3. ein Messgerät das die Auspuffgase misst ......... CO2 Messung der Abgase ?
  4. meine kleine Spende ist auch raus........Kleinfieh macht auch Mist vielen Dank , dass Du ein Auge aufs Forum hier wirfst und deine Zeit investierst LG Helmut
  5. Hallo auch ich wünsche allen "einen guten Rutsch ins neue Jahr"................... und immer ne handvoll Gummi auf der Strasse. aber nicht mit dem Moped...... Gruss Helmut
  6. Hallo Chris In der Schweiz sowie auch in ÖSTERREICH SIND Anhänger sofern geprüft und gebremst zu 100% zugelassen ich lebe und wohne hier fast 20 Jahre................ ich denke man kann mir glauben Tempo 100 mit Anhänger auf Schweizer Autobahnen - TCS Schweiz Zulässige Höchstgeschwindigkeiten in Österreich | ÖAMTC (oeamtc.at) Gruss Helmut
  7. Hallo ich beschäftige mich auch mit dem Thema......... wir werden uns sicher aus "Platzgründen" und weil nur Mopeds transportiert werden mit diesem Anhänger TREILER®️ 1000 - Motorradanhänger – myTREILER.com - da mein Zugfahrzeug nicht der gröste ist würde ich immer gebremst empfehlen auch weil er dann 100 km/h fahren darf. allerdings hat das Teil seinen Preis ( deutsche Entwicklung und Produktion)
  8. tja lieber Volker wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen................... du persönlich hast mich auch schon angegriffen weil ich in einem Video die "flotte Fahrweise" das Tiger RP pro Fahrers....... positiv kommentiert habe ! Und ich finde eine zügige Fahrweise sofern angemessen und möglich nach wie vor geil ! Aber da wir alle nicht frei von Fehlern sind (was auch gut ist) finde ich deinen jetzigen Beitrag sehr gut......... Leben und leben lassen..........jeder hat nun mal seine eigene Denkweise und Ansichten. LG Helmut
  9. Hallo ich habe mir diese geholt............. etwas teurer aber viel besser zum rangieren KERN-STABI Motorradtechnik | Rangierhilfe / Rangiersystem 2012 für Motorräder mit Hauptständer / Komplettaufnahme | KERN-STABI Motorradtechnik | Made in Germany | Motorradständer, Montageständer, Hubtische, Zentralständer, Sturzpads uvm. für alle Motorräder (montagestaender.de)
  10. Hallo vielleicht wäre es eine Überlegung wert............. neue Daytona Stiefeln die 6 cm „größer“. oder höher sind ? FREY daytona Motorradstiefel
  11. Hallo na ja auf die schnelle kann ich kein Schwarzwaldbild liefern ............. aber das ist sicher gleichwertig
  12. ich denke das könnte der Hegaublick sein ..........?
  13. Hallo, es stellt sich die Frage wie stabil die Dinger bei einem Umfaller oder leichten Sturz sind ? Die originalen der Tiger 900 RP /GT brechen sehr schnell.
  14. Meine Speed Triple 955i Turbo wurde damals von meinen Moped Kollegen auf "Luder" getauft Für meine Tiger RP steht das noch aus
×
×
  • Neu erstellen...