Jump to content

Felli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Felli's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Danke Steffen! Hab ja schon gewartet auf einen derartigen Beitrag! ? Ja, weiß ich! Bin voriges Jahr 3000 km in Albanien, Nordmazedonien, Griechenland,...... mit Zelt und alleine unterwegs gewesen - und hätte mich auf einem Sofa nicht wohl gefühlt......! Trotz allem hätte ich derartige Dinger auf lange Autobahn-Etappen cool gefunden......! ?
  2. Wenn jemand einen Sturzbügel mit 25 mm hat, verkaufe ich die Highway-Pegs auch gerne......... ;-)
  3. Genau die hab ich bestellt! Passen nicht auf den Sturzbügel von SW-Motech! Wie bereits beschrieben: der Sturzbügel hat einen Durchmesser von 28 mm! Die Highway-Pegs passen auf Sturzbügel mit einem Durchmesser von 25 mm.........
  4. Danke Steffen! Hab ja schon gewartet auf einen derartigen Beitrag! ? Ja, weiß ich! Bin voriges Jahr 3000 km in Albanien, Nordmazedonien, Griechenland,...... mit Zelt und alleine unterwegs gewesen - und hätte mich auf einem Sofa nicht wohl gefühlt......! Trotz allem hätte ich derartige Dinger auf lange Autobahn-Etappen cool gefunden......! ?
  5. Ich hab sie bestellt und mir wär auch der Preis egal! Der springende Punkt ist, dass sie nicht auf meinen Sturzbügel mit 28mm Durchmesser passen......!
  6. Ich hab sie bestellt und mir wär auch der Preis egal! Der springende Punkt ist, dass sie nicht auf meinen Sturzbügel mit 28mm Durchmesser passen......!
  7. @Rostiger: jtzt machst du mich neugierig? Wo kommst du her? @Carsten: danke für die Info! Du könntest mir nicht ein Foto reinstellen.....? ? Überlege, mir diese Rasten zu bestellen......! Ich geb ja die Hoffnung nicht auf, im Herbst das Zelt auf mein Tigerchen zu packen und loszufahren! Und wenn’s nur in Ö ist...! Zugegeben, da würd i h keine Highway-Pegs brauchen - Österreich ist Streckenmässig auch ohne zu schaffen! Aber i werd es zelebrieren! Für Fotos wär i dankbar! Bis bald und xundbleim! ?
  8. Danke für den Tipp! Bin ein leidenschaftlicher Langstreckenfahrer mit Zelt und Gaskocher! Brauch einfach einmal im Jahr meinen leichten „Adventure“-Kick......! Daher möchte ich diesen „Kick“ auch mit den Highway-Pegs beibehalten! Also keinesfalls mit „chopper“-ähnlichen fussrasten! Dann lieber alle 200 km stehen bleiben! ? mir schweben derartige Dinger vor:
  9. Hallo! Folgende Frage: würd gern auf meine Explorer Higway-Pegs am Sturzbügel montieren! Leider sind die von Touratech erhältlichen Highway-Pegs nur für Stirzbügel mit einem Durchmesser von 25mm! Ich hab aber einen Sturzbügel von SW Motech mit einem Durchmesser von 28mm montiert! Gibt es irgendwo Highway-Pegs für diesen Durchmesser? danke!
×
×
  • Neu erstellen...