Jump to content

Rabauke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rabauke

  • Geburtstag 29.01.1964

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Nix mehr, will aber wieder
  • und
    Cbr600f4i zerlegt
  • Fahrweise
    sportlich flott
  • Geschlecht
    Vorsicht, bin ein Alien!
  • Wohnbereich
    D-76571 Gaggrnau, B-W
  • Interessen
    Habe ich auch, ja
  • Hier zum:
    cooles Forum, welches rockt!!!!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Rabauke's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Ich melde mich mal völlig unparteiisch und neutral zu Worte. Viele fahrenmehr als ein PötPöt und dann wird hier über 5 bis 10 Euronen im Preis diskutiert? Erfahrungen zeigen aber immer wieder vorne immer Sintermetall, schont die Scheibe und verzögern gut. Ihr hab hier im Forum so einen coolen MitleserTMA. Beläge kosten da 34,90 Euronen. Erinnere mich an einen Thread über den neuen Scheinwerfer der Tiger Sport. Ihr hab ihm das Lager leer gesaugt und umgebaut was das Zeug hält. Vergesst diese Leute nicht, die helfen immer bei Problemen. Für Ohrfeigen bin ich empfänglich, aber vorsGesicht, ich kann auch beissen, Fauch Ulf
  2. Moin Bär-Tiger, bin neu hier und lese mich gerade ein was hier bei so abgeht. Moped kommt, wird auf jeden eine gestreifte Dame sein. So zum Thema Batterie, Lima, Regler. Gebe völlig recht mit deiner Aussage was die Ausgangsleistung der Lima angeht, kommt von nix mehr gibt auch nix zu regeln. Mit dem Regler sie das anders aus, setzt da die Funktion aus kann es zu zwei Problemen führen, 1) zuviel Strom Batterie koch über, Ladestrom sollte, nagel mich nicht fest, bis 14.x V liegen bzw 13,8 V. Hatte selbst schon einen Ladestrom 15.9V bei meiner VFR750 RC36, Krankheit bei diesem Modell die entstehende Wärme wird nicht richtig abegführt. 2) der Regler liefert zu wenig Strom zur Batterie, kleiner 12,0Volt Batterie wird nicht richtig geladen, kann einfach ohne Messgerät messen Benötigt wird eine H4 Lampe, Kabel. Nun die Kabel so an dem Sockel anbringen das beide Windungen Strom bekommen. Motor starten und den Regler trennen. Mit der Lampe jetzt die Lima prüfen. Ergbenis auf Phasen gleiche Leuchtkraft Lima i. O. Jetzt die ganze Meßung hinter dem Regler, Batterie von der Masse abklemmen und über den Pohl und Rahmenmasse messen. Jetzt sollten 13,8 V anliegen. Ist dieses nicht der Fall Regler ebenfalls def. Ich empfehle für Neukauf von Rgeler und Lima die Firma Motek unter www.motek.de Die Jungs sind gut und helfen dir sogar in deiner Werkstatt per Telefon. An alle schaut mal auf die Seite, besonders gut für Oldi-Fahrer So das ist mein Einstand in dieses Forum. Warte noch auf meinen Tiger, ich finde einen. Bin für Tips beim Gebrauchtkauf dankbar. Gruß Ulf
×
×
  • Neu erstellen...