Jump to content
Hello World!

tigerpunk

User
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 "Gefällt mir" erhalten

About tigerpunk

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 12/25/1968

Profile Information

  • Ich fahre
    tiger 800 xc
  • und
    tt600 r
  • Fahrweise
    lebendig
  • Geschlecht
    Vorsicht, bin ein Alien!
  • Wohnbereich
    E-43590 Tortosa
  • Interessen
    Staub im Rückspiegel, Gummi im Kurvenausgang, Menschlichkeit in jedem cm2.

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. die 900er versuchen grad den A08ern den rang abzulaufen. es sei euch gegönnt. und bienvenue.
  2. ja, und ein forum ist eben kein treffen und dafür braucht es "helfende hände", damit die neuen sich zurechtfinden. um sich eben virtuell zu treffen. auch wenn nichts ein reales treffen ersetzen kann. da haste recht. obwohl ich befürchte, daß es dieses jahr recht dürftig werden könnte mit den treffen. grüße
  3. bin seit einiger zeit schon mit dem pharao-enduro unterwegs. sieht bißchen nach sidi-adventure aus. sehr gut gemacht, aber ohne membran. ist ne entscheidung. regen ist hier eh selten. nicht so steif, wie ein cross-stiefel, aber bequem. vielleicht was warm, so ab 20 grad. grüßle
  4. sollte dich dein weg mal in die gegend von tortosa führen, ich stell getränke kalt oder halte einen reservekanister bereit. schön zu lesen, wieviel km du schon mit dem tigerchen abgerissen hast ohne große probleme. ist auch so mein gefühl, daß die ewig fährt.
  5. hey charly. ich glaube, daß das problem der tigerchen ihre , im wahrsten sinne des wortes, unauffälligkeit ist. ich hab genug leute getroffen, die mit ihren zweizylindern nicht wirklich glücklich sind, weil der motor nicht stimmt. "es hackt, es läuft unrund, ,,," klar, der schwerpunkt, drei zylinder, 19l-tank, das tigerchen ist kein einzylinder, aber der motor!!!!... wo hattest du die kollegen mi ihrer ...ähmm.. zurückgelassen. ein tigeristi
  6. und jetzt ist es ein freundliches T, wie TIGER oder so.
  7. hey alu, du hast recht. es ist kein schönes stencil. kein passendes profil für hier. ich hatte diesen einwand erwartet. vielleicht war es eine verzweiflungstat? ein bemühen, im hier und wirklich "hier" zu melden, wie wichtig die zwei räder für mich sind, denen hier gefrönt wird. und ich bin teil davon.(obwohl ich den satz selbst nicht verstehe, den ich da geschrieben habe. auch bei mehrmaligem lesen. verkack mir grad meine ganze zukunft im tigerforum.) ich werde das profilbild ändern! no problemo! aber nicht meckern, wenns ne rose wird! (ich hab das bild bisher nicht mit depeche mode in verbindung gebracht, ...)
  8. ich werd' mich mal vertrauensvoll an meine finanzministerin wenden oder direkt meinem bankberater in den allerwertesten treten. ne ordentliche linkskurve sollte dabei raus-, oder besser vielleicht,-reinkommen. freundlichst
  9. ...und jetzt häng' ich noch mal ein foto an, nicht so coole sticker, aber cooles ambiente (ende 2018).
  10. Dann muß ich nochmal zurückfragen... wieso erzählst du das (tiefe stimme inklusive). ...wenn du nicht michaela bist, wer bist du dann, fremder? (ich komme mit meiner, a08 ja gut klar, aber xrt...ich gebe mich da mal unwissend!) liebe grüße, ingo
  11. tigerpunk

    Corona

    ich wohne auch in einer gegend mit einem dorf, so als anbindung. ich lebe also (total) in der pampa. es gibt da wenig kontakte. ich bin seit über 20 jahren selbständig! was soll ich dir jetzt raten? ....rauf aufs bike, gasgeben... ...um nicht durchzudrehen. i. (p.s. die super-reichen interessieren sich ....einen dreck für dich. klingt nicht charmant, ist aber so.... ich hasse lügen.)
  12. tigerpunk

    Corona

    ich will das jetzt nicht ausweiten, aber olaf würde vielleicht sagen, sooo geht das nicht. ich brauche noch bißchen zeit, um euch kennenzulernen(hier). vielleicht bleibe ich dabei. so als ...pfeife. ingo
  13. tigerpunk

    Corona

    tut mir leid, daß ich jetzt hier lande. aber...NEIN....weil, aus welchen gründen auch immer, wird jemand vielleicht auf die idee kommen (wollen) dich zu verbieten. weil du triumph fährst, ein mann bist, aus ..was auch immer. und stell dir vor, jemand würde dieses forum verklagen, weil es ihm grad so passt. es gibt nicht mehr diese einfachen antworten. aber ich habe lust auf benzingerede, deswegen bin ich hier. grüßle
  14. wir könnten uns ja auf ein friedensbier treffen. aber ich habe da schlechte karten. aber kurven um die ecke. nochmal: peace! gruß ingo
  15. Hallo,

    ich schreibe dich direkt an, weil ich merke, daß meine "lyrik" nicht so richtig gut ankommt. meine "olaf--schubert"-attitüde. oder wie ich das nennen soll.

    ich habe jahre gebraucht, um im tigerhome mich anzumelden. aber ich wollte allen mal sagen:DANKE! für die vielen tipps, etc..

    jetzt im forum merke ich, daß vielleicht meine sprache eine ist, die nicht ankommt, tut mir leid. aber ich liebe mein tigerchen und habe lust auf austausch.

    ingo

    1. Amadeus

      Amadeus

      Hallo Ingo,

       

      weißt du, das ist so eine Sache mit dem Humor, gerade wenn man sich nicht sehen und hören kann. Es passiert schnell, dass Sachen, die gar nicht so ernst gemeint sind, falsch aufgefasst werden.

      Du bist hier genau richtig, wenn es dir um Austausch und Tipps rund um die Tiger geht. Also fühl dich willkommen, es lohnt sich die Leute hier kennen zu lernen. Olaf Schubert kenne und mag ich übrigens auch sehr - und den Impuls als  Zuhörer: Nee - das kann der doch jetzt nicht wirklich gesagt haben.

       

      Und wenn wir uns hoffentlich einmal begegnen sollten, trinken wir ein Bier drauf.

       

      Gruß, Wolfgang :wink2:

    2. tigerpunk

      tigerpunk

      danke für deine  freundliche antwort. und ich dachte schon, die tigeristis sind alles so ultra brutal. ...

      aber ich hab son bißchen schlechtes gewissen, wegen der bierqualität hier bei uns...(wobei estrella geht...)

      und ich werd'mir auf tigerhome mühe geben, sonst wäre ich nicht hier.

      ingo

×
×
  • Create New...