Jump to content
Hello World!

DoppelR

User
  • Content Count

    71
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 "Gefällt mir" erhalten

About DoppelR

  • Rank
    Beteiligt sich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die XR ist ein meiner Meinung nach wundervoll unvernünftiges Motorrad, welches aber genau Gegenteilig wie von Dir beschrieben bewegt werden möchte. Alles andere macht da einfach nicht viel Sinn. Von der RR kommend fehlte ihr im direkten Vergleich etwas Leistung oben heraus... und Sound. Der aktuellen sogar noch mehr als dem Jahrgang davor. Zugegeben: Beides Dinge die mit der StVO und der sonstigen Umwelt nicht immer einfach zu vereinen sind. Und auf der RR saß ich immer besser und brauchte keine Tieferlegung.
  2. Willkommen im Jahr 2020. Solltest Du gerade aus einem Koma erwacht sein, eine Zeitreise aus der Vergangenheit gemacht haben oder von Wölfen aufgezogen worden sein: Das ist ein Navi. Ein stinknormales. 😀😀😀😀 Edit: Dieses Posting ist offensichtlich nicht ernst gemeint. Ich erwähne es trotzdem mal.
  3. Vielleicht liegt hier das Problem - bei mir schaltet er butterweich, wenn man ordentlich am Gas hängt. Gerade bei um die 5000-7000 RPM. Bei niedrigen Drehzahlen funktioniert er immer noch extremst gut, man merkt ihn allerdings schon manchmal. Im Vergleich zu vielen anderen Systemen ist er trotzdem noch ein Träumchen.
  4. Glückwunsch und viel Spaß mit dem kleinen Tiger. Nach knappen 1000 Kilometern kann ich auch nur sagen, dass ich mehr als zufrieden bin und es für mich die absolut richtige Wahl war.
  5. Ich tue mich da sehr schwer. Ich glaube, dass meine etwas anders klingt. Sorry. 😕
  6. Hat hier zufällig schon jemand neue Tankrucksäcke finden können, die auf die Tiger passen (ausser die von SW Motech)?
  7. Nicht das ich wüsste, habe bestellt und er war nach drei Tagen da.
  8. Je nach Modell müsstest Du erst mal überhaupt eine bekommen - bei den Händlern hier sind die sehr gefragt, teilweise ausverkauft und auf unbestimmte Zeit reserviert. Wie gesagt, je nach Farbe, Modell und Variante. An Rabatt in oben genannter Höhe kommst Du dieses Jahr vermutlich nur über Ausstattung, Zubehör und Co.
  9. Macht keinerlei Probleme. Hatte heute eine Situation in der das Navi mal 3 oder 4 Minuten gesucht hat, sonst immer instant Empfang.
  10. Mit dem Bügel verstellt man nun die Höhe der Scheibe - ist mit der Halterung auch nicht mehr wirklich komfortabel zu machen. Stört mich persönlich aber nicht, da ich die Scheibe auf der hohen Position habe und wohl auch einfach so lasse. Nicht missverstehen, es ist möglich die Scheibe zu verstellen, aber mit einer Hand während der Fahrt ist es nun deutlich schwieriger. Edit: Die Montage ist übrigens machbar, behaupte ich. Ich bin was sowas betrifft eher unbegabt. Anderthalb Stunden und ein paar Tränen später war es aber erledigt.
  11. Sieht ein wenig schräg aus, ist es aber nicht. Liegt an der Perspektive und dem Seitenständer. Das Kabel von der Bordsteckdose muss ich noch vernünftig verlegen.
  12. Bitte Schlager und Volksmusik unabhängig von der Lautstärke ergänzen. Genfer Konventionen und so ... Sorry für's OT.
  13. 42l, das ist dann das Expedition Topcase? Mein C4 Pro passt gut rein, ein zweiter wird mehr als nur knapp. Kann es aber die Tage mal ausprobieren, bezweifle aber das es sinnvoll klappt.
  14. Habe einen entsprechenden Stecker bestellt, bin gespannt ob es funktioniert. Ich bin nur irritiert, dass es sowas nicht fertig zum Kaufen gibt.
×
×
  • Create New...