Jump to content

Voirie

User
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 "Gefällt mir" erhalten

About Voirie

  • Rank
    Beteiligt sich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich bedanke mich für Eure Antworten
  2. Hallo, kann man die 900 GT Pro über die Dauerplus Steckdose vorne beim Tank, auch aufladen, also dort ein Ladegerät anschliessen? Danke für Eure Antworten.
  3. 254,59 für die 10 000km, GT Pro, und Wechsel des hinteren Dämpfers auf Garantie, in Luxemburg.
  4. War am Freitag bei der Firma Baehr, und die ändern den Sattel so um dass die original Sitzheizung erhalten bleibt. Ich will meinen um 2cm tiefer und mit Gel, für die warmen Tage, schätzpreis für die Arbeiten bei erhalt des originalen Bezugs so um 100€.
  5. Da ich jetzt so langsam ans wechseln der Reifen denken muss, habe ich eine Frage an die GT-Pro Fahrer, hat schon jemand von Euch neue Reifen auf die GT Pro aufgezogen? Wenn ja, die originalen oder von einem anderem Hersteller. Danke für Eure Antworten.
  6. In der Kompatibilitätsliste ist meines nicht aufgeführt, die App funktioniert aber leider nur visuell .
  7. Hallo Spencer, welches Headset hast Du, denn bei meinem Sena 10U funktioniert es nicht.
  8. Ich habe das Trekkerkoffersystem von Triumph. Das Koffersystem kann sowohl als auch seitlich wie als Topcase angebracht werden. Die Breite beträgt wenn man die 2 Koffer anbringt, zwischen 104 und 105cm.
  9. Bei uns in Luxemburg ist es Pflicht, und befindet sich unter dem Nummernschild.
  10. Ich hab bei meiner GT Pro auch schon den Reflektor verloren, wurde anstandslos in der Werkstadt ersetzt und zusätzlich mit Kleber gesichert.
  11. In der Stadt, bei Ampelstopp, merkt man die Hitze schon. Aber bei normaler Fahrt ist dem nicht so, ob mit Motorradjeans oder Motorradhose, die einzige Stelle wo man es noch leicht merkt sind die Füsse.
  12. Das würde mich auch interessieren, da die Maschine bei Regen schon sehr dreckig wird.
  13. Dies kann ich nur bestätigen, habe jetzt 6700km runter, und bin sehr zufrieden mit meiner weissen 900GT Pro.
  14. Hallo, nach einer längeren Tour, und langen Stunden auf dem Bock, habe ich immer Probleme mit dem Hintern, hauptsächlich an heissen Tagen. Jetzt habe ich im Netz die Cool Covers entdeckt, welche Kühlung versprechen sollen. Meine Frage an Euch, benutzt jemand solche Cool Covers auf seiner Maschine, und wenn ja, wie sind die Erfahrungen. Danke für Eure Antworten
  15. Hallo Taxidriver, wie sieht es denn nun mit der Schräglagenfreiheit aus, merkt man den Unterschied.? Meine Frage zielt darauf hinaus, ich bin nur 1,68cm groß, und da ich jetzt schon über 3000km mit der Maschine gefahren bin, könnte ich mir vorstellen daß es eine Verschlechterung der Schräglage zur Folge hat und daß der Komfort leidet?
×
×
  • Create New...