Jump to content

Voirie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Voirie's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

4

Reputation in der Community

  1. ich habe meinen abpolstern lassen, und mit der Sitzheizung gab es kein Problem, vielleicht muss beim aufpolstern zuerst die Sitzheizung heraus geschnitten werden, und etwas nach oben gelegt werden, beim einfachen aufpolstern könnte ich mir vorstellen dass etwas an Heizleistung verloren geht.
  2. Einen sehr vorteilhaften, 20€, und es war binnen einer halben Stunde erledigt.
  3. Ich habe es bei der Firma Baehr in Pirmasens machen lassen
  4. Ich habe meine Sitzbank um 2cm abpolstern lassen, und bin sehr zufrieden. Die Sitzheizung funktionniert auch noch.
  5. Hallo, eine Frage wäre: die Bodenfreiheit , diese höhe habe ich bis jetzt nirgendwo lesen können, eine andere Frage betrifft das Fahrwerk, wie verhält es sich gegenüber des elektrisch verstellbaren der Gt Pro. Der Preisunterschied zwischen der GT Pro und der Low, ist nicht mal so gross, wenn man das Zubehör zur Low anrechnet welches schon an der Pro verbaut ist. Danke trotzdem für Eure Antworten
  6. Hallo, ist hier einer im Forum der eine Tiger 900 GT Low fährt? Hätte ein paar Fragen. Vielen Dank für Eure Rückmeldung
  7. Hey, am Montag wurde mein Dämpfer komplett ersetzt. Auf den paar km bis nach Hause, fühlte sich die Maschine schon etwas anders an. Ging also dann doch etwas schneller als vermutet.
  8. Das erste mal wurde es bemerkt bei der 10000 Inspektion, und man hatte mir aufgetragen etwas zu fahren und dann wieder in die Werkstadt zu kommen. Man merkt es, indem man das Motorrad hinten im Gleichgewicht auf und ab drückt und der Dämpfer keine Reaktion zeigt, und auch die Verstellung klappt nicht. Beim Fahren hatte ich einige male das Gefühl das das hintere Rad weg driften würde, habe dies auf den Reifen geschoben, jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher ob es doch nicht durch das Federbein kommt. Deshalb heisst es jetzt piano piano, und hoffen daß das neue Federbein sehr schnell kommt, bevor die Saison richtig beginnt.
  9. Hallo, habe das gleiche Problem wie Damien Grey, bei mir wurde festgestellt dass der hintere Stossdämpfer kaputt ist, obwohl er erst im November getauscht wurde, auf Garantie natürlich. Meine Werkstadt hat mir angeraten , etwas gemächlicher zu fahren bis das Ersatzteil dann endlich wieder zu haben ist, da es anscheinend seitens von Triumph Lieferschwierigkeiten mit Ersatzteilen im Moment gibt.
  10. Hallo hlnc, hatte vor meiner Tiger GT Pro auch eine Honda NC mit DCT , und ich kann sagen dass ich mich sehr schnell umgewöhnt habe. Ich fahre die Tiger jetzt ein Jahr, und habe das DCT schon manchmal vermisst, aber die Tiger macht einfach soviel Spass, und der Schaltautomat funktioniert, wie Fredi schon schrieb, sehr gut. Viel Spass bei der Entscheidung.
  11. Ich bedanke mich für Eure Antworten
  12. Hallo, kann man die 900 GT Pro über die Dauerplus Steckdose vorne beim Tank, auch aufladen, also dort ein Ladegerät anschliessen? Danke für Eure Antworten.
  13. 254,59 für die 10 000km, GT Pro, und Wechsel des hinteren Dämpfers auf Garantie, in Luxemburg.
  14. War am Freitag bei der Firma Baehr, und die ändern den Sattel so um dass die original Sitzheizung erhalten bleibt. Ich will meinen um 2cm tiefer und mit Gel, für die warmen Tage, schätzpreis für die Arbeiten bei erhalt des originalen Bezugs so um 100€.
  15. Voirie

    Neue Reifen

    Da ich jetzt so langsam ans wechseln der Reifen denken muss, habe ich eine Frage an die GT-Pro Fahrer, hat schon jemand von Euch neue Reifen auf die GT Pro aufgezogen? Wenn ja, die originalen oder von einem anderem Hersteller. Danke für Eure Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...