Jump to content

Goon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    74211

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Goon's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Goon

    Kaufinteresse 955i

    Hallo Forum, habe mir gestern nen Tiger von 2005 angesehen, hat gerade mal 15tkm auf der Uhr. Steht jetzt seit 3 Jahren in der Garage. Jetzt meine Fragen dazu, ich hoffe ihr könnt mir etwas Helfen. Gibt es bei diesem Modell irgendwelche schweren Problem auf die man achten sollte? Hab mal was gehört das der mittlere Zylinder da Probleme macht. Belehrt mich gerne eines besseren wenn das so nicht stimmt! Desweiteren sind im Schein da Reifenfabrikatsbindungen eingetragen, was mich etwas verwirrt. Kann ich auf der keine Stollen aufziehen da diese nicht eingetragen sind??? Oder reicht die Freigabe vom Reifenhersteller??? Achja sie hat übrigens Gussräder Es Grüsst der Goon
×
×
  • Neu erstellen...