Jump to content

EnricoSprenger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über EnricoSprenger

  • Geburtstag 26.10.1993

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Explorer
  • Fahrweise
    Sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    17192
  • Interessen
    Motorrad fahren
  • Hier zum:
    Für Technik fragen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

EnricoSprenger's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Die Widerstände haben ein Plus und Minus Kabel somit also Parallel.
  2. Ich habe hinten jeweils einen Widerstand links und einen rechts vor dem Blinker gebaut.
  3. Konnte nicht bis morgen warten… 3 w pro Blinker… das versteh ich nicht das es dann mit Motor aus läuft da es dann ja nur 6w zu normalerweise 20w sind es aber mit denn 10w Widerstand nicht geht wo wir dann ja bei 16 w liegen
  4. Ok dann guck ich morgen mal und die Blinker was da drauf steht. Danke für die Kompetente Antwort
  5. Wie viel Watt und Ohm haben die Widerstände von Triumph? Lg Enno
  6. Hallo ich fahre eine Tiger Explorer von 2014. Habe letztes Jahr Mini LED Blinker mit Leistungswiederständen verbaut. Das hatte auch ganz normal funktioniert. Die mini Blinker waren mir aber etwas zu mini ( Hat nicht zum Motorrad gepasst) daher mussten neue her. Habe dann mit einem Kumpel die Blinker getauscht. Er hat sich eine Husqvarna 701 gekauft und da waren die originalen LED Blinker dran. Habe die Blinker mit denn vorhanden Leistungswiederständen verbaut und es ging garnichts mehr. Leistungswiederständen rausgeschmissen und Siehe da Zündung an und es blinkt. Alles wieder zusammen gebaut und erstmal ne Runde gefahren. An der ersten Kreuzung Blinker gehen nicht. Dann wieder nachhause. Zündung aus, Zündung an Blinker gehen wieder. Motor gestartet Blinker gehen nicht mehr. Was ist das Problem??? Ich weis das es kein Blinkerrelais gibt daher kann das auch nicht kaputt sein. Danke schon im Vorraus. Ps. Im Anhang mal die mini Blinker und die aktuellen Blinker
  7. Bei mir ist ja auch noch das Problem das mir immer der zweite Gang raus gesprungen ist und auch leider immer noch nach dem schaltstern gewechselt wurde. Kann natürlich in meinem fall auch davon kommen
  8. Das kann ich dir nicht sagen da weis ich nicht. Meiner Meinung nach hört sich das so an als wer was kaputt aber wenn die das so sagen muss man das ja so hin nehmen.
  9. Hallo leider nicht die von Triumph meinten der raue Motorlauf sei normal und sie würden nichts tauschen LG Enno
  10. Hey kurzes Update wem es interessiert. habe jetzt bei meiner Triumph Werkstatt nen Termin gemacht zum steuerkettenspanner Wechsel und das kostet mich ca 200€ also meiner Meinung nach noch erträglich. leider hab ich erst am 15.6 nen Termin bekommen. Werde dann noch ein Update geben ob das Problem gelöst ist. LG Enno
  11. Hallo ich schon wieder habe folgendes Problem mit meiner Explorer der Motor kleckert im Stand und wenn ich los fahre und denn Gang immer weiter einkuppel wird es lauter ich habe es mal versucht aufzunehmen ich hoffe man kann es hören. Wenn man die Kupplung zieht wird es leiser aber es ist dann nicht komplett weg. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Lg Enno ps. Zum Motorrad es ist eine Explorer Erstzulassung 2014 41000km V13VG fahrgestellnummer 559583 Triumph Tiger Explorer.m4a
×
×
  • Neu erstellen...