Jump to content
Hello World!

Swiss82

User
  • Content Count

    55
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About Swiss82

  • Rank
    Beteiligt sich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mir ist das noch nie aufgefallen da ich denn Tempomat nur durch zudrehen des Gasgriff oder betätigen der Bremse ausschalte, muss mal versuch was passiert wenn ich die Kupplung ziehe.
  2. Vielen Dank für denn Tipp genau das Suche ich, leider mit einem Hacken ich weiss nicht ob ich die aussen an denn Handguards verbauen kann.
  3. Ich habe ein zimmliches technisches Verständnis wie ein Motorrad Motor funktioniert, nur leider kann ich es nicht eruieren von wo das ganze kommt vermutlich ist es dem Hubzapfenversatzoder oder Zündfolge geschuldet. Der Mechaniker übrigens leider auch nicht, das die 900er im gegensatz zur alten 800er deutlich rauer gewollt rauer lauft ist für mich Persöndlich was positives, nur auf langen AB Etappen sind die Vibs einfach für mich sehr störend, ich habe es schon mit Lenker - Gewichten von Louis versucht leider nicht wirklich mit Erfolg ich denke auch das die Lenker- Gewichte eine gewisse Gramm Zahl haben muss um eine Verbesserung zu erzielen, die von Louis sind mit 50 Gramm einfach zu leicht. Ich bin auf der Suche nach Schwereren Gewichten, auch das ohne Erfolg, vieleicht kann mir jemand von dem Forum etwas Helfen.
  4. Meine Quitschen auch, besonders bei sportlichen Bremsen.
  5. Muss leider sagen das es mir such nicht wirklich gefählt, die aufnahme auf der Lenker - Klemmung hätte H und B schöner lösen können
  6. Leider nein, kann ich noch nachreichen
  7. Ich hatte das Gefühl das der A41 eine Grössere Eigendämpfung hat, das ist natürlich ganz subiktiv, auf dem Dunlop Meridian hab ich erst 1000km drauf, mal gucken wie der sich schlägt, die ersten km. sind für meine Fahrweise sehr vielversprechend, möchte da keine Werbung machen ganz und gar nicht, nur mein input in dem Forum etwas vergrössern. Grüsse
  8. Hab nächste Woche denn 10'000km Service, und hoffe das sie mal gucken können betreffend Vibrationen ab 5000 Touren, ich war am Freitag dort und der Mechaniker ist mal Probe gefahren und hat es mir auch bestätigt. Mal schauen was Raus kommt!
  9. Ich habe heute auf meiner Rally pro neue Reifen aufziehen lassen, ich habe mich für denn Dunlop Trailmax Meridian entschieden, der A41 besonders der Vorderreifen war hinüber mit 10000km für mich ganz Okey der Hinterreifen hatte noch 3mm 4mm Restprofil da ich denn ersten Reifen bei 2000km wegen eines Nagels tauschen musste erscheint mir die Abnutzungen vorne und hinten identisch. Ich möchte denn A41 nicht schlecht reden und es war ein Top Reifen sehr stabil und guter geradeaus Lauf nur gegen Schluss war der Nässe Grip echt schlecht (Etliche Rutscher) und das ein Lenk Verhalten war nicht mehr so schön da der Vorderreifen doch hinüber war. Ich wollte als nächstes ein etwas Sportlichen Reifen haben und ich denke das ich in bei Dunlop gefunden habe Zur Auswahl Stand Dunlop Meridian und Conti Trail Attack 3. Selbstverständlich konnte ich es nicht lassen die neuen Reifen auf meiner Hausstrecke zu testen. Die ersten Kurven waren sehr vielversprechend cooler Grip unglaublich Stabil in der Schräglage der bleibt genau in der Schräglage bis man denn gegen Impuls gibt, kaum Aufstell Momentum beim Sportlichen in die Kurve Bremsen, vieleicht negativ für viele eine Steifere Karkase und geringere Eigendämpfung als der A41. Nässe Grip kann ich noch nicht beurteilen da Wunderschöner Spät-Sommer Tag. Grüsse Christian
  10. Leider konnte ich keine wirkliche Verbesserung feststellen. Ein Versuch wars Wert. Ich werde das ganze mal beim dem nächsten Service ansprechen.
  11. Danke. Habe mir heute auch die von Louis geholt habe die Schraube um 1cm gekürzt, braucht es unbedingt die unterlags Scheiben?
  12. Werde es mal versuchen, werde morgen mal zu Louis fahren und die Gewichte bestellen es kostet ja nicht die Welt, ich hoffe die Montage wird nicht schwierig da ich keine Schrauben kürzen kann. Versteht mich nicht falsch ich bin happy mit meiner Tiger nur heute bin von dem Süd Tirol nachhause gefahren und es ist mir doch etwas negativ aufgefallen.
  13. Ich wollte mal das Forum fragen ob jemand die Vibrationen im Lenker und Fussrasten beim Händler beanstanden hat? Ich bin heute eine Lange Autobahn Etappe gefahren und leider stört es mich doch besonders in denn Fussrasten. Wohl möglich das es jemanden gibt der sich auch daran Stört!
×
×
  • Create New...