Jump to content

Swiss82

User
  • Content Count

    97
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 "Gefällt mir" erhalten

About Swiss82

  • Rank
    Beteiligt sich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dann Herzlichen Glückwunsch. Und sehr viel Vorfreude auf die Rally Pro.
  2. Dann würde ich akribisch mal die Reifen absuchen nach kleine Nägel die du vielicht eingefahren hast. Oder das Ventil mit etwas Seifenwasser besprühen. Ich hatte das auch schon das das Display Luftdruck Warnung rausgab mit erstaunen da ich nichts bemerkt hatte, also zurück nach Hause und siehe da ein kleiner Nagel im Hinterreifen.
  3. Hallo Andreas Mich hat es auch gestört, und ich habe die Plastik teile abgeschraubt das geht ganz einfach und ist in 5 Minuten erledigt.
  4. Danke euch beiden, und lass es bald Frühling werden. Grüsse Christian
  5. Das ist klar, das Kettenrad würde das Plastik Röhrchen innert kurzen Zeit komplett zerfranzen. Habt ihr die Kette bevor ihr denn Öler das erste mal eingeschaltet habt komplett gereinigt oder noch mit dem Konventionellen Fett an der Kette die ersten Meter gefahren? Meine Tiger 900 Rally Pro hat jetzt 14000km auf der Uhr.
  6. Nicht Streiten Jungs, jeder kann für sein Budget das richtige finde, das das ein Glaubenssache ist ist mir bekannt, ich bin einfach froh wenn ich von Forums Kumpels Hilfe und Ratschläge bekomme da ich von denn Ölern wirklich nicht viel weis, am Schluss entscheide ich immer noch selber, ich finde die Scottoiler E-System einfach gut da es ohne viel Bastelei zu verbauen ist, ich möchte nicht mein neues Motorrad Dremeln oder in die Motorsteurung Einfluss nehmen darum habe ich mich dafür entschieden die 300 Tacken sind viel Geld auch für mich Schweizer . Ich finde diese Position nicht s
  7. Danke Spencer. Das ist zimmlich waagerecht, ich dachte das Reservuar musste etwas Hochkant sein. Ist Wurst werde sehen wenn ich es habe. Mein Ziel wäre es, es unter dem Sattel zu platzieren. Vermutlich ist zu wenig Platz.
  8. Hallo Spencer. Könntest du wenn möglich ein Foto machen von dem Rervuar Tank, es würde mich interessieren wo du in platziert hast. Merci Grüsse
  9. Scottoiler E-System 3.1 bestellt! Freue mich sehr darauf es auszuprobieren und wieder mal was zu Schrauben, der Winter ist lange genug. Ich hoffe die Montage und korrekte Inbetriebnahme ist nicht all zu Kompliziert. Grüsse Christian
  10. Okey vielen Dank,solche erfahrungs Bereiche sind Goldwert, genau darum liebe ich es mich in einem Forum auszutauschen. Auch danke an joe3I natürlich
  11. Zieht das Teil permanent Strom bei längerer Standzeit wegen der Batterie
  12. Ich hätte noch eine Frage? Hast du denn Scottoiler ganz normal an der Batterie angeschlossen? Oder kann man über die Zündung gehen sobald man denn Schlüssel Dreht Strom an, Strom ab,? Wie hast du das gelöst. Ich habe noch ein Tom Tom Navi die Garage es mir über die Zündung angeschlossen Weiss jemand wie das geht?
  13. Ich denke du hast mich damit angesprochen. Das mit denn 20 Euro Preis Unterschied stimmt so nicht ganz, da ich die Mehrwertsteuer abziehen kann also 16% im Moment das lohnt sicher aber nur wenn ich selbst nach DE fahre und ein Scottoiler dort kaufe. Falls ich es im Internet bestelle bezahle ich zusätzlich 7.7 % Schweizer Mehrwertsteuer plus Zoll Gebühren Plus Bearbeitungsgebühren Plus möchte DHL oder die Post auch noch Gebühren. Und zusätzlich kommen dann die Kreditkarten Gebühren dazu. Ganz klar könnte ich nach DE fahren würde ich etwas sparen aber die Situation und Coroa lä
  14. Jo absolut. Nur das so bekannte Januar Loch Klaft gewaltig 😂
  15. Ich bin mir ernsthaft am überlegen sowas zu kaufen, wenn dann sicher das E System V3.1 ich denke der teuere Preis ist gerechtfertigt. Bei Louis in der Schweiz ist das Ding für 349 Franken erhältlich.
×
×
  • Create New...