Jump to content
Hello World!

pewag66

User
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About pewag66

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 09/27/1966

Contact Methods

  • Website URL
    www.pewag-photos.de

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • und
    BMW R1200GS
  • Fahrweise
    Touristisch flott
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    66386 St. Ingbert
  • Interessen
    Motorrad fahren, Fotografieren
  • Hier zum:
    Informationen Rund um den Tiger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die schaut wirklich klasse aus
  2. Das stimmt, da wir hier ein Depot von DPD haben funktioniert es mit DPD wirklich zeitnah
  3. *lach* man(n) könnte es wirklich meinen. Das gute Stück hat fast keine Gebrauchsspuren. Super gepflegt. 😊
  4. Vielen Dank nochmals. Heute geliefert, gleich montiert, passt perfekt
  5. Vielen Dank Ja, ich hatte echt Glück das ich diese Top gepflegte Tiger gefunden habe. Viele Grüße Peter
  6. Hallo Chris, ja klar sind wir schon zusammen gefahren, ich erinnere mich sehr gut. Ich hatte damals meine Transalp dabei. Diese habe ich vor zwei Wochen verkauft. Deine Tiger ist mir seit der Tour damals nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Für mich war klar das die nächste eine Tiger werden wird und das ist vor einer Woche nun auch eingetreten. Kommenden Dienstag kann ich sie ummelden, Wechsel der Flüssigkeiten und Bremsbeläge mach ich auch noch neu. Dann ist der Tiger startklar und ich freue mich schon auf den Dreizylinder. Viele Grüße aus IGB Peter
  7. Super, vielen Dank für den Tipp, Thomas. Ich habe ihn gleich mal geordert. Viele Grüße Peter
  8. Hallo, ich nutze auf meiner GS einen SW-Motech Daypack, mit EVO-Tankring. Ich würde diesen Tankrucksack gerne auch auf meiner Tiger 955i (Bj. 2002) nutzen. Der Konfigurator bei SW-Motech sagt das es für dieses Modell keinen Tankring gibt. Weiß zufällig jemand, ob irgend ein Tankring kompatibel ist, vielleicht auch mit geringfügigen Änderungen der Bohrungen etc....... Ich danke euch schon mal für eure Hilfe. VG Peter
  9. Hallo in die Runde, ich heiße Peter, bin 53 Jahre alt und seit dem Wochenende stolzer Besitzer einer Tiger 955i. Ich komme aus dem Saarland, wo ich auch größten Teils meine Runden drehe.
  10. pewag66

    pewag66

×
×
  • Create New...