Jump to content

Alex_LE88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Alex_LE88's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. was hast du bei dir verbaut? Aus meiner Erfahrung heraus, werden Motorräder eher weniger tagsüber von dem Parkplatz gemopst. Dann doch eher aus der heimischen Garage/Tiefgarage bzw vor der Tür. In meiner örtlichen Umgebung werde ich hoffentlich sehr wohl die Alarmanlage wahrnehmen, vorausgesetzt es ist nicht in meiner Tiefschlafphase ?
  2. Hallo liebes Forum, ist euch bekannt, ob man eine Legos 4 Alarmanlage per Plug&Play anschließen kann? Aktuell bin ich noch nicht im Besitz einer 900er, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sich das bald ändern. Oder gibt es vielleicht eine andere Alarmanlage die per Plug&Play angeschlossen werden kann? Mein Händler des Vertrauens, meinte das es wohl bereits eine Vorbereitung gibt. Ob jedoch die Legos 4 angeschlossen werden kann, wusste er aus der Kalten auch nicht. Ich frage nach der Legos 4, da ich noch eine hier herum liegen habe. Beste Grüße Alex
×
×
  • Neu erstellen...