Jump to content

DoubleT

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DoubleT

  • Geburtstag 21.03.1967

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1050
  • und
    Yamaha TRX 897
  • Fahrweise
    Mit dem Blick nach vorne
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    27367
  • Interessen
    Mit meiner Familie im Womo verreisen , Mopped fahren !!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DoubleT's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Moin und Gruß aus ROW Frank
  2. Moin und Gruß aus ROW ! Frank , der sein Tiger recht zügig zugelassen bekommen hat .
  3. Mit Eugen (Brummer) habe ich schon diverse Bierchen auf verschiedenen TRX Treffen getrunken . Gruß Frank
  4. Hey Waldi , stalks du mich ?? Gruß Frank
  5. ...ich heiße Frank und komme aus dem LK Rotenburg Wümme , morgen werde ich den Kaufvertrag einer Tiger 1050 , Bj. 11 unterschreiben . Jahrelang war ich mit einer TRX 850 unterwegs nur leider sagt mein Rücken mir das ich langsam mal was bequemeres fahren soll . Da ich ja meistens auf iwelche inneren Stimmen höre habe ich mich mal umgeschaut . Einmal eine Tiger gefahren und schon war es zu spät ...also den Markt sondiert und zugeschlagen . Meiner TRX bleibe ich weiterhin treu da sie ein absolutes Unikat ist ...kurze Eckdaten : TDM 900 Motor , YZF 750 USD Gabel , Mikuni Flachschieber ....und und das ganze auch noch eungetragen...ach ich stelle mal ein Foto ein . So , ich hoffe das ich den Tiger noch vor Pfingsten abholen kann um dann mal ein paar geschmeidige Runden zu drehen . Ich bin eher so der stille Mitleser werde aber sicher noch die ein oder andere Frage haben . Hatte ich erwähnt das ich 53 Jahre alt bin und Frau und Tochter ( 15) habe ?!? Soweit erstmal Gruß Frank Tiger 1050 TRX 897
×
×
  • Neu erstellen...