Jump to content

Tobi23

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Tobi23's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die rasche Antwort ?. Also völlig normal wenn die Maschine dann am Kardan ein Art Klopfgeräusch erzeugt ? Das gleiche passiert unter anderem, wenn man im 1sten Gang, oder eigentlich egal mit welchem Gang man fährt - die Kupplung zieht und wieder schnell einkuppelt. Dann fühlt sich das so an als würde am Kardan was nicht stimmen. Wie als würde da erst was einrasten müssen. Besonders im Stand war das sehr auffällig, wie bereits erwähnt. Man hat sehen können, wie das Rad immer wieder kleinere Ruckelbewegungen macht. Das Kardanöl wurde aufgrund der geringen Laufleistung 1 Mal gewechselt. Kann es daran liegen ?
  2. Hallo Pat65, Bin soeben auf diesen Beitrag gestoßen und an unserer XJ900s Diversion ist das seit kurzem genauso. Sobald man das Motorrad auf den Hauptständer stellt und den ersten Gang einlegt und das Rad im ersten drehen lässt, ist ein Klackern am Kardan zu hören und auch zu spüren. Wäre super wenn du mir sagen könntest ob das bei dir mittlerweile behoben ist oder an was das sonst liegen könnte. Info: XJ900s Diversion 1999 Laufleistung: 21.000km Danke schon mal. Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...