Jump to content

Streckenkontrolle

User
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About Streckenkontrolle

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 04/13/1970

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XRT
  • Fahrweise
    gediegen
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    89407
  • Hier zum:
    Austausch

Recent Profile Visitors

197 profile views
  1. Hallo Carsten, dieses Phänomen habe ich an meiner Tiger 1200 auch! Der linke Spiegel vibriert, allerdings Drehzahlunabhängig... Hab mir schon überlegt "Ausgleichgewichte" zu montieren... ...bin mal gespannt... Gruß Marko
  2. Hallo zusammen, habe mir vor rd. 2 Wochen auch den Trail Attack 3 montiert und mitlerweile mehr als 500 Km (regen + trocken + heiss) den Reifen getestet. Mein Fazit: ... hätte den viel früher montieren sollen! Fährt sich punktgenau, gibt einen sehr guten Feedback und vermittelt ein sehr hohes Maß an Sicherheit in jeder Situation. Vor allem in den Kurven (schnell, langsam, spitz oder langgezogen, völlig egal...), du fährst fast wie in einer "Schiene", ... bis zur Raste... Bin mal gespannt wie sich bei rd. 50% Laufleistung (und danach) verhält... Werde beri
  3. Vielen Dank für die Willkommensgrüße Arni, also hier mein erstes Feedback bzgl. Conti Trail Attack 3: Hab am 04.06. den Conti aufgezogen und bin erst einmal im Nieselregen gefahren... (rd. 50 Km, Besorgungen erledigt)... Mein erster Eindruck an diesem regenreichen Tag (rd. 10 Grad): das Teil fährt sich megapräziese und man spürt die Straßenbeschaffenheit am Lenker und Fußrasten... mir pers. gefällt dies sehr, manch einer könnte dies als "Abrollgeräusch" definieren... ich definiere es eher als "direktes Feedback". Bereits im ersten Kreisverkerhr (Heimats
  4. Wären echt brennnend dabei gewesen! ..klappt leider nicht... :-( LG
  5. Hallo "Katzenliebhaber" ;-), ich bin hier neu und nun seit meiner ersten Triumph (Tiger 1200 XRT ( mit allem Zubehör), EZ 05.2018) ein absoluter Fan! Bewege meine Katze gerne über lange Strecken (Sardinien, französische Alpen, ital. + Alpen, Österreich, SLO... (keine Autobahnen...)), auch mal gerne über unbefestigten Straßen, mit vollem Gepäck und Sozia... und so... Ich bin auch gerade dabei mich von Metzeler zu verabschieden um den Conti Trail Attack 3 zu testen (wird vorraussichtlich in der KW 24 aufgezogen), gerne werde ich die Erfahrungen (subjektiv) de
×
×
  • Create New...