Jump to content

0815

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 900
  • und
    Street triple - Ducati S4R
  • Fahrweise
    flotter Tourer
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    Niederbayern

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

0815's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen , ich habe meine 800` Tiger (28000 km) gegen eine neue 900` eingetauscht (momentan 2700km). Auch ich stand vor dem selben Problem , die orig.Triumph Alu- Koffer kamen für mich aus 2 Gründen nicht in Frage : Der Kofferträger sind festverschraubt und somit nicht schnell abnehmbar , die Aluboxen sind beidseitig 35 Liter , somit sieht das Fahrzeug rechts , wegen dem Auspuff doch etwas einseitig aus. Ich habe mich für die SW Motech Traxion entschieden , links 45 Liter ,rechts 35 Liter somit ergibt sich ein harmonisches Bild. Da es für die neue Tiger 900 noch keine Halterungen von SW gibt habe ich mir den QuickLock Träger der Tiger 800 gekauft und diesen umgebaut , nun kann ich den Kofferträger nach der Tour abnehmen und die Tiger ist so schlank wie vorher. Ich finde es ist echt gelungen. Das Problem mit dem Tankrucksack hatte ich auch , der SW-Tankrucksack meiner 800` Tiger passte optisch durch die neue Tankform nicht mehr. Ich habe diesen nun zu einer Hecktasche umfunktioniert , dazu habe ich eine Halterung gefertigt diese wird einfach mit den bestehenden Schrauben des Haltebügel festgeschraubt. Sollte jemand interesse haben kann Er/Sie diese Halterung gegen 45 .- € bei mir erwerben und ihr könnt einfach euren SW Tankring draufschrauben. Nur zur Anregung ein paar Bilder , vielleicht ist dir damit geholfen. Gruß Klaus
  2. Hallo zusammen, kann jemand testen ob es möglich ist die Calimoto Naviagtion im neuen TFT anzeigen zu lassen. Wer die Triumph App mit Bluetooth hat könnte sich doch bitte mal Calimoto auf sein Handy laden ( kostenlos und echt geil) und testen ob auch mit Calimoto die Pfeilnavigation funktioniert.
×
×
  • Neu erstellen...