Jump to content

Racer9

User
  • Content Count

    101
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 "Gefällt mir" erhalten

About Racer9

  • Rank
    Beteiligt sich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Für den Vorteil des längeren Federweges der Rallye Pro braucht man nicht unbedingt Schotter oder Offroad, da reichen schon die schlechten Straßen oder Pässe und davon gibt es mittlerweile doch schon genug. Gruß
  2. Nein eben nicht. Geht das nur beim Händler? Kann man am eigenen Motorrad eigentlich den Softwarestand auslesen und gibt es Informationen was der letzte Softwarestand seitens Triumph ist? Gruß
  3. Bei uns liegt derzeit leider auch ein Haufen Salz auf den Straßen. Muss wohl noch ein wenig zuwarten. Gruß
  4. Hab mir die "Winterhandschuhe" von Held gekauft. Die haben sogar ein Fach wo man eine Heizung reinschieben kann. Mit den Heizgriffen wird das hoffentlich nicht notwendig sein. Warme Unterwäsche und winddichte Haube unter den Helm gab es dann auch noch. Mal schauen wie das dann bei der ersten Ausfahrt wird. Gruß
  5. Wirst sicher viel Spaß damit haben. Für mich ein Mega Motorrad. Gruß
  6. Danke für die Info. Meinte die am Hauptständer. Sieht aber auch voll Scheiße aus. Gruß
  7. Es gibt von einem Zubehörhersteller einen verlängerten Schutz unten am Auspuff bis zum Hauptständer. Leider weiß ich nicht mehr welcher es war. Hat jemand von euch einen solchen Schutz und kann mir den Hersteller nennen? Gruß
  8. Danke für die Info`s. Wie wird denn die Größe eines Handschuhs gemessen? Da steht was mit ohne Daumen, usw.. Gruß
  9. Hallo. Mich würde interessieren, was ihr für Handschuhe bei Fahrten in der Winterzeit verwendet? Bin sonst gut vorbereitet bei niedrigen Temperaturen zu fahren, aber bei den Handschuhen happert`s. Gruß
  10. Ich wünsche mir mit meinen 1,90 auch eine höhere Scheibe. Wenn ich den Kopf etwas einziehe, dann sind die Windgeräusche doch deutlich weniger. Die Givi mit 12,5cm mehr wäre sicher ideal. Mal schauen.
  11. Könntest du mal von einer Seite ein Foto mit der Gesamtansicht machen. Danke. Gruß
  12. Hallo Weitzi. Mich würde interessieren, ob du in den 237000km größere Reparaturen hattest. Ist ja schon eine krasse Kilometeranzahl. Gruß
  13. Ich bin persönlich zwar noch keine 1200er gefahren, kann aber deine Argumente gegenüber der 900er auch nicht nachvollziehen. Das Motorrad hat im Markt wie eine Bombe eingeschlagen. Das man immer was finden kann, was einem nicht gefällt ist klar. Gruß
×
×
  • Create New...