Jump to content
Hello World!

ChrisLeMotard

User
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About ChrisLeMotard

  • Rank
    Einsteiger

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1050
  • und
    Fahrrad
  • Fahrweise
    auf zwei oder vier Rädern
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Stuggi
  • Interessen
    Mopped und/oder Fahrrad fahren, Segeln,
  • Hier zum:
    Informationen, Hilfe, Support

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gesagt, getan. Antwort: Eine Fahrzeugverladung ist nur an Start und End- Bahnhöfen möglich ( Hamburg Altona ) – (München Ost). So, fällt dann also schon mal weg.
  2. Würzburg war nur ein Beispiel, da es auf der Strecke liegt. Soweit ich sehe, gibt es aber bei UrlaubsExpress in Würzburg keine Möglichkeit, Fahrzeuge aufzunehmen. Der nächste Verladebahnhof scheint München-Ost zu sein.
  3. OK. danke für eure Rückmeldungen, so hab ich das auch bei meiner Recherche schon "erfühlt"... Wohne ich nicht in Hamburg, Düsseldorf oder einem der Kopfbahnhöfe hab ich keine Chance.....
  4. Hallo zusammen, ich suche Informationen, wie ich mit dem Motorrad und Zug verreisen kann. Die deutsche Bahn scheint ja aus diesem Geschäft ausgestiegen zu sein; bei der ÖBB habe ich die Strecke Innsbruck-Hamburg gefunden. Die kommt wohl auch in Würzburg vorbei, aber ich konnte nicht rausfinden, ob dort ein Zustieg mit dem Mopped möglich ist. Besser wäre natürlich noch, wenn ich in/um Stuttgart einen Autozug nehmen könnte; finde diesbezüglich aber leider nichts. Hat jemand mit dem Thema Erfahrung und kann mir Infos/Links/Tipps zukommen lassen? Merci bien!
  5. Wo geht denn das andere Ende hin? An den Ansaugtrakt? Meine Vermutung wäre entweder Tankentlüftung oder Kurbelwellengehäuseentlüftung.
  6. Nicht nur vielleicht... Ziemlich sicher! Hoffentlich bewahrheitet sich das Sprichwort nicht: zuviele Dompteure verderben den Zirkus!
  7. Moin moin, hab mich heute hier im Forum angemeldet. Kurz zu mir: Vorname: Christian Mopped: Tiger 1050 SE (ab kommender Woche) Vor-Mopped: Yamaha FZR 600 (schon lange verschrottet) Zuhause: net so weit von Stuggi weg Die Tiger, die ich kommende Woche bekomme, hab ich von einem Kollegen/Freund abgekauft. Baujahr 2009, ca. 13t km, gut gepflegt. Werde nun den Kundendienst machen, TÜV sehe ich keine Probleme, der Kollege ist seit dem letzten TÜV keine 100 km gefahren. Daher auch den Verkauf zu einem guten Preis. Dazu gibt es noch alles an Zubehör was bei ihm noch rumliegt, also gut möglich dass ich demnächst die "Verkaufe"-Rubrik füttere..... Ansonsten kein Plan, wenn ihr noch was wissen wollt, hilft fragen meistens...
×
×
  • Create New...