Jump to content
Hello World!

Bernd123

User
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Bernd123

  • Rank
    Einsteiger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin Der Knochen jetzt ist original. Den anderen habe ich direkt ausgebaut. Habe das Fahrzeug von einem Händler, nicht vom Vorbesitzer. Daher war fragen schwierig. Und da hinten tiefer war, wollte ich vorne ausschließen. Wenn jemand Interesse an der hinteren Tieferlegung hat, dann einfach melden, ich brauche sie nicht mehr. Grüße vom erleichterten Bernd, der den vollen Federweg und die volle Bodenfreiheit möchte :-)
  2. Vielen Dank. Den Seitenständer habe so gemessen wie auf den Bildern im Anhang. Wenn der auch noch original ist, dann bin ich glücklich. Danke auch für den Link zur Ersatzteile-Liste, das kannte ich nicht. 👍👍 Bernd
  3. Moin. Also, meine vordere Sitzbank hat die Nummer 2304370. Weiß jemand ob das Gel oder die einfache ist? Ohne Vergleich könnte es beides sein. Meine Gabel ist, wenn Moped auf dem Seitenständer steht von der Oberkante Verschlussgewinde Gabel bis Mitte Achse 815mm. Wie lang ist die bei einer originalen? (Möchte eine Tieferlegung ausschließen, mir fehlt der Vergleich). Mein Seitenständer hat eine Gesamtlänge von 340mm. Ist das der Originale? Viele Grüße Bernd :-)
  4. Danke für den Post, ehrlich gesagt ist damit keine meiner Fragen beantwortet. Ich fragte welche Höhe die Gabel hat, nicht wie man tiefergelegt. Ich fragte welche Länge der Seitenständer hat, nicht welchen andere bei einer Tieferlegung verbauen. Und das die Gelsitzbank eine andere Seriennummer hat, das glaube ich, nur welche? Google zeigt bei Eingabe verschiedene Bänke an. Und ob das so richtig ist was manch eBay Händler schreibt, bleibt zu bezweifeln. Nicht falsch verstehen. Kann die Gabellänge wie o.g. und die Länge des Seitenständers jemand messen? Das würde mir schonmal weiterhelfen. Danke
  5. Danke fürs verschieben! Hab noch leichte Orientierungsschwierigkeiten 🙈 Liebe Gemeinde, kann mir jemand weiterhelfen? Grüße Bernd
  6. Moin Ich hab meine 2011er Tiger nun hier zuhause stehen und habe ein paar Fragen, die ich weder googeln noch hier in der Suche finden konnte und würde mich sehr über Hilfe freuen. :-) Hinten ist eine Tieferlegung per Streben verbaut, ich möchte überall die originale Höhe, daher folgende Fragen • Wie hoch ist die Vorderradgabel serienmäßig (nur belastet mit Eigengewicht auf Seitenständer, möchte eine vordere Tieferlegung ausschließen) • Wie lang ist der serienmäßige Haupständer (Gesamtlänge)? •Woran erkennt man die Gel-Sitzbank? Viele Grüße und vielen Dank Bernd
  7. Moin. In wenigen Tagen werde ich Besitzer einer Tiger (2011er 800XC) sein. Leider ist das gute Stück tiefergelegt, das werde ich zeitnah rückgängig machen. Ist wohl die Touratech Tieferlegung 30mm mit vorne Gabelfedern und hinten Zugstreben verbaut. Wenn einer Interesse dran hat, Moped hat erst 13tkm gelaufen, ist also nichts abgerocktes. Bin selbst Anfang 30 und fahre selten im Jahr, dafür dann längere Touren. Der Weg zur Arbeit ist hier einfach zu gerade... Zuvor fuhr ich schon ein paar andere Motorräder, Zephyr, VTR, CBF usw. Viele Grüße Bernd
×
×
  • Create New...