Jump to content

Spaetstarter69

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Spaetstarter69

  • Geburtstag 02.02.1969

Profilinformationen

  • Ich fahre
    BMW F800R
  • Fahrweise
    Normal
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Hessen
  • Hier zum:
    Information

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Spaetstarter69's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Das sieht ja schon mal ganz gut aus. So oder ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt. Ich will erst Anfang Herbst zuschlagen, da ich noch andere Baustellen und auch Urlaub habe. Außerdem steht auch noch eine Probefahrt mit einer F850GS an. In der engeren Wahl ist bis jetzt aber nur noch die V-Strom 1050 XT. Austattungsmäßig nicht so gut wie die Tiger und auch etwas schwerer und damit unhandlicher, aber sie hat einen sehr schönen V2.
  2. Hallo, Bei der 900 GT pro werden 15k aufgerufen. Wie flexibel sind denn die Triumphhändler in der Preisgestaltung? Von Suzuki und BMW sind bei den gängigen Modellen 10% nicht unüblich. Die GT ist zwar neu, aber der Kauf soll ja nicht morgen, aber noch dieses Jahr erfolgen. Wie sind eure Erfahrungen? VG
  3. ich bin ja auf der Suche nach einem Nachfolger für meine F800R und suche etwas bequemes, was tourentaugliches und etwas was nicht zu schwer ist. Also bin ich die GT pro gefahren. Sitzposition, Windschutz und Handling super. Der Schaltassi hat mich voll überzeugt und die Ausstattung (Fahrwerk, Sitzheizung etc.) ist komplett und relativiert auch den recht hohen Preis. Was ich mich nur frage, ist die ganze Elektronik dauerhaltbar. Funktioniert das alles auch noch nach 5 oder 6 Jahren? Wie ist eure Meinung oder Erfahrung?
  4. Ich bin noch am testen. Wenn ich mir eine hole, dann wahrscheinlich in Dietzenbach. Ist gleich um die Ecke. Der Kauf ist aber erst im August / September geplant. Vorher sind noch andere Dinge wichtiger. Ich denke auch, dass die 900er passt. Habe bloss etwas Bedenken wegen der ganzen Elektronik. Ob das in 4 oder 5 Jahren auch noch so alles funktioniert?
  5. Guten Morgen, Ich bin 51 Jahre alt, wohne im Landkreis Offenbach und habe erst vor 2 Jahren zum Motorrad gefunden. Meine erste Maschine war und ist eine BMW F800R. Diese soll gegen was langstreckentaugliches ersetzt werden. Ich bin in den letzten Tagen eine Tracer 900, eine V-Strom 1050xt und eine Tiger 900 GT pro gefahren. Und der Tiger geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Da ich noch ein paar Fragen hätte, habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...