Jump to content

Tigerfreund

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

283 Profilaufrufe

Tigerfreund's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe seit ein paar Wochen eine Tiger 855i t709 die wie aus dem Laden aussieht. Ich habe schon viel hier im Forum gelesen und einiges umgesetzt. Ich finde den Umgang hier im Forum super. Man kann wirklich sehr viel über die alten Schätzchen erfahren. Ich habe jetzt ca 1600 km gefahren und komme gut mit dem Motor zurecht , bin also happy. Ich habe jetzt Radlager vorne neu gemacht , Hühnerstange für's Navi und den Kupplungshebel am Motor verlängert. Ich komme aus dem Raum Aachen und bin viel in der Eifel , Belgien und Holland unterwegs. Kommt zufällig jemand aus meiner Gegend der meine Software auslesen kann? Gruß Tigerfreund
×
×
  • Neu erstellen...