Jump to content

SinPhonie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SinPhonie

  1. Bin gerade mit deiner alten Tiger aus Frankreich zurück und sie schnurrt immernoch Wünsche dir viel Spaß mit deiner Guzzi. Ich hoffe mal der V2 Hammer lässt dich die Trennung leicht verschmerzen Gruse Paul
  2. Hallo liebe Tiger Dompteure, Seit Ende Juli bin ich glücklicher Besitzer einer Tiger t 400 Und auch nicht nur irgendeiner sondern einer alten Bekannten im Forum. weitzi alias Christian hat sich ja leider in eine Italienerin verguckt. Da hab ich zugeschlagen und die Tiger mit gut eingefahrenen 237tkm übernommen. Mein Einstieg in die Motorradwelt war eine BMW f 650 gs. Eigentlich ein super Mopped aber leider irgendwie Seelenlos. Plötzliche Kaltverformung hat das dann auch erledigt... Danach kam eine fj 1200. Spaßige Maschine aber leider zu durstig. Und irgendwie müsste ich auch erkennen, dass etwas Geländegängigkeit für meine Touren schon essentiell ist. Zwischen den ganzen Afrika twin's und xtz 750 bin ich dann irgendwie auf die Tiger gestoßen. Nach der Probefahrt wars klar und jetzt nach einer Frankreich Tour und 241tkm auf dem Tacho sowieso. Das Mopped isses! Ich hab schon viel im t300 Forum gelesen und hier auch die alten Einträge durchstöbert. Das Baukastensystem macht einen pfiffigen Eindruck. Vor dem Hintergrund das ich wahrscheinlich irgendwann an den Motor ran muss ist das ganz gut zu wissen. Achja ich will's nicht verschreien, aber falls ich hier demnächst die ersten Problemchen mit der Tiger verkünde lass ich nix auf weitzi kommen. Er hat mir alle Macken und Eventualitäten geschildert und dazu noch einen guten Preis gemacht. Und wenn nix schiefgeht kann ich nächstes Jahr hoffentlich die Viertel Million mit ungeöffneter Block verkünden Grüße aus Dortmund Paul
×
×
  • Neu erstellen...