Jump to content

nobbypipper

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

nobbypipper's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. nobbypipper

    IMG_1534.jpg

    Super Teil. Bin gerade dabei meine zu einem Rat-Bike umzubauen... Mal sehen ob es was wird.
  2. Hi Leute, ich habe mir vor ein Paar Wochen eine Tiger 955i gekauft, welche einen kleinen Sturzschaden (Verkleidung Maske passte nicht mehr) hatte. Diese wollte ich als CORONA Projekt herrichten und habe viel im Forum gestöbert. Folgendes konnte ich eurer Hilfe erfolgreich lösen: Tausch "Geweih" Frontverkleidung Kühlmitteltausch (Richtige Schrauben finden zum entlüften, Ablassen der Flüssigkeit, Reinigung, neu befüllen) Luftfiltertausch (Reinigung und neu Einölen) Zündkerzentausch (neue IRIDIUM Zündkerzen verbaut) Tausch der verdammten Plastik Benzintank Kupplungen inkl. O-Ringen Neuer Lenker verbaut (TRW/LUCAS MCL155T inkl. ABE für Tiger) Neue Rückspiegel + Handprotektoren verbaut Offen: Tausch aller Bremsbelege. Der Lenker ist nicht 100% gerade. Muss mal schauen ob es an oberen Gabelbrücke liegt. Der Vorbesitzer hat die Gabeln neu vermessen lassen und diese sind in Ordnung. Also nochmals Danke für eure Beiträge!! Das Forum ist echt Klasse!!
×
×
  • Neu erstellen...