Jump to content
Hello World!

nobbypipper

User
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About nobbypipper

  • Rank
    Schaut sich um
  1. Hi Leute, ich habe mir vor ein Paar Wochen eine Tiger 955i gekauft, welche einen kleinen Sturzschaden (Verkleidung Maske passte nicht mehr) hatte. Diese wollte ich als CORONA Projekt herrichten und habe viel im Forum gestöbert. Folgendes konnte ich eurer Hilfe erfolgreich lösen: Tausch "Geweih" Frontverkleidung Kühlmitteltausch (Richtige Schrauben finden zum entlüften, Ablassen der Flüssigkeit, Reinigung, neu befüllen) Luftfiltertausch (Reinigung und neu Einölen) Zündkerzentausch (neue IRIDIUM Zündkerzen verbaut) Tausch der verdammten Plastik Benzintank Kupplungen inkl. O-Ringen Neuer Lenker verbaut (TRW/LUCAS MCL155T inkl. ABE für Tiger) Neue Rückspiegel + Handprotektoren verbaut Offen: Tausch aller Bremsbelege. Der Lenker ist nicht 100% gerade. Muss mal schauen ob es an oberen Gabelbrücke liegt. Der Vorbesitzer hat die Gabeln neu vermessen lassen und diese sind in Ordnung. Also nochmals Danke für eure Beiträge!! Das Forum ist echt Klasse!!
×
×
  • Create New...