Jump to content

Ostthueringer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ostthueringer

  1. Wenn du die orginale Software aufspielen willst, schau erstmal was du für einen Lufi verbaut hast und ob der orginale kat noch da ist. Aber bedenke besser laufen wird sie mit der Software nicht. Zum Thema Relais und Kabelbaum, falls du die kabel nicht verfolgen kannst, klemm einfach mal das Relais an und prüfe was nicht mehr funktioniert. Gruß Jens
  2. Hört sich irgendwie nach Startanhebung an, nur leider verkehrt herum. Hast du schonmal an der Nr.65 Starter E-Magnet das Weiß Rote Kabel auf die Nr.29 Scheinwerfer Abschalt Relais geprüft, auch auf Kabelschluß? Gruß Jens
  3. Moin , wenn du den Anlasser direkt mit der 30 brückst funktioniert er?
  4. Reparieren geht leider nicht...Alukühler kann nicht mal der Speziallist schweißen...zu dünn.
  5. Ich habe erst gedacht ich hätte einen Schmetterling erledigt und wollte den grünlichen Schimmer am Kühler wegwischen.... Leider war es wohl doch ein Steinschlag. Hat jemand noch eine Idee, wo ich einen neuen (gebrauchten) herbekomme?
  6. Habe die Stutzen ordentlich gedreht und nur etwas gekürzt Geht deutlich besser. Auf der Ansaugseite bin ich zufrieden, jetzt muß ich auf der Abgasseite noch etwas tun. Und natürlich den Wartungsstau abarbeiten.
  7. Danke Euch, werde die Ansaugstutzen heute mal richtig anbringen und kürzen.
  8. Sollen die Ansaugstutzen in die Airbox wirklich ins Nichts bzw. Gegen das Gehäuse zeigen?
  9. Möchte mich auch mal vorstellen, bin ein Jens und seit 3 Jahren steht bei mir die 4 vorne dran. Komme aus Ostthüringen und habe mir nach einer Pause eine 885i zum Widereinstieg geholt. Wenn zufällig noch jemand diverse Teile (besonders im Abgasbereich)hat,kann er sich gerne mal melden. Dann nochmal Grüße in die Runde.
×
×
  • Neu erstellen...