Jump to content

Tiger900Joerg

User
  • Content Count

    48
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Tiger900Joerg last won the day on July 16

Tiger900Joerg had the most liked content!

Community Reputation

5 "Gefällt mir" erhalten

About Tiger900Joerg

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 10/23/1972

Contact Methods

  • Website URL
    https://bellwinkel.de

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 900 GT Pro
  • und
    Vespa GTS 300 Super
  • Fahrweise
    dynamisches Touren
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-41542
  • Interessen
    Bujinkan Budo Taijutsu, Handball

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Na mal nicht verunsichern lassen... Ich habe ja die 900 GT Pro und kann nur Gutes bis jetzt behaupten... Ja kann sein das durch eine gewissen Serienstreuung vielleicht hier und da mal ne Maschine nicht den geforderten Qualitätsansprüchen genügt, und auch im Service gibt es leider immer wieder sehr große Unterschiede... Ich kannte meinen Triumph Händler in Düsseldorf vorher gar nicht und bin auch ganz unvoreingenommen dahin... Ich wurde und werde stets sehr gut als Kunde behandelt... All meinen Wünschen entsprochen und ich fühle mich da einfach wohl... Ich kenn aus meinen Duc-Z
  2. Also ich muss sagen das ich ebenfalls in der dunklen Jahreszeit mit meinen Einspurfahrzeugen unterwegs bin... Pendel sehr gerne mit der Vespa zur Arbeit... Mit beheizbaren Handschuhen ohne Probleme... Auf meiner Tiger sind ja auch beheizbare Griffe und Sitzbank vorhanden... Geht also... Nur einen Grundsatz habe ich, das ich dann doch mal den 4-rädrigen Bürgerkäfig nutze: wenn es nass und kalt ist und die Straßen voraussichtlich glatt sein können... dann präferiere ich Home Office oder eben 4-Räder... Sonst, wenn möglich, 2-Räder... Grade im Moment ist das echt schön an einem k
  3. So sehe ich das auch... So lange man nicht mit nem 80er Schmiergelpapier da drüber putzt sollte doch nix passieren... Selbst moderne Smartphone-Displays sind mittlerweile recht unempfindlich... Von daher sollte das Display eine normale Reinigung auch aushalten können oder das da was passiert...
  4. Ja kann ich auch nur bestätigen und zu recht ein geiles Bike...
  5. Also ich habe die Jabra Elite 75t und bin damit eigentlich zufrieden... Allerdings werde ich wohl nächstes Jahr einen neuen Helm kaufen und dann auch etwas wo das Headset schon eingebaut ist... Wahrscheinlich ein Nolan N70... das mit den Jabras ist so weit gut... nur es ist immer irgendwie friemelig die Teile in den Ohren zu halten wenn man den Helm aufsetzt... Das nervt ein bisschen bei Integralhelmen... Bei Jethelmen ist das kein Thema... Meine Empfehlung: nimm etwas was im Helm eingebaut ist... das mit den Bluetooth Headsets die man sich ins Ohr klemmt ist imme
  6. Ja wird es... Der Tiger zeigt beim Starten und Stoppen im Display angezeigt.. zumindest beim meiner GT Pro war das der Fall... Denke aber auch bei den anderen sollte es so sein... Und wenn man die App nutzt wird das auch dort angezeigt... Also ich persönlich vermisse die Gesamtkilometer im Display erstmal nicht...
  7. So ich habe die Aussage von meiner Werkstatt das die das schon bei meiner 1.000er Inspektion gemacht haben... Also ich bin damit clean...
  8. Jooo ich habe das gestern auch bekommen.... mal schauen wann ich einen Termin bekomme... dürfte ja kein großer Akt sein...
  9. So Leute, ein kleines Zwischenfazit nach fast 1.500 Kilometern: Immer noch glücklich... OK die erste Inspektion war (nach Meinung anderer) wohl recht teuer... Aber gut, mir ist der gute Service bei meinem Händler es wert und ich kann es mir erlauben und will nicht meckern... bin andere Preise z.B. von Ducati gewöhnt... Ich hoffe das ich dieses Jahr noch einiges an Kilometern fahren werde und ich gewöhne mich immer mehr an den Tiger... Macht echt Laune und meine Freude über das tolle Motorrad steigert sich momentan...
  10. Dann viel Spaß Volker... Hoffe Deine Bank bekommt das auch wieder hin, mit dem verbaseltem Brief...
  11. Sieht nach einer Docking Station für ein Notebook aus...
  12. Na dann drücke ich mal die Daumen das Du nun glücklich mit dem tollen Motorrad wirst!
  13. Dann viel Spaß mit dem echt tollen Motorrad... habe heute von der 1.000er Inspektion abgeholt... nun kann ich endlich wieder ein bisschen mehr nach Gefühl fahren und muss nicht immer direkt auf den Drehzahlmesser schielen
×
×
  • Create New...