Jump to content
Hello World!

Tiger900Joerg

User
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Tiger900Joerg last won the day on July 16

Tiger900Joerg had the most liked content!

Community Reputation

4 "Gefällt mir" erhalten

About Tiger900Joerg

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 10/23/1972

Contact Methods

  • Website URL
    https://bellwinkel.de

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 900 GT Pro
  • und
    Vespa GTS 300 Super
  • Fahrweise
    dynamisches Touren
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-41542
  • Interessen
    Bujinkan Budo Taijutsu, Handball

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten Morgen Esch, na dann wünsche ich Dir weiterhin viel Freude mit dem neuen Tiger... Ich nähere mich nun den ersten 1.000 Kilometer und denke das ich die nächsten Tage den ersten Service machen lassen kann... Bei mir ist es genauso, alles schick und ich mag den Tiger immer mehr...
  2. In meinem Blog mal ein paar Gedanken dazu... https://www.bellwinkel.de/2020/07/31/achtung-heute-ist-der-sysadmin-appreciation-day/
  3. hi, ja ist alles im Original-Zustand und wird auch so bleiben... meine Bastelzeiten sind vorüber und ich möchte einfach nur noch das Fahren genießen... Lieber mal einen Reisebericht über meine Touren verfassen...😏
  4. Hmmm da bei meinem FTH noch eine in schwarz verfügbar war, fahre ich seit einer Woche mit Black Pearl durch die Gegend... Drücke Dir die Daumen das Du nicht allzu lange warten mußt...
  5. Guten Morgen Gerhard, ja ich bin auch ein bisschen traurig darüber das die Monster weg ist und die 900er Sissie ich nicht mehr fahren kann... Aber gut, ich guck nach vorne und ich denke mit der Tiger kann ich nichts verkehrt machen... Tja die beiden Duc's hatten halt keinen Namen Alles was einen Namen bekommt, bleibt eigentlich für immer... da bin ich froh das ich mich mit meiner Frau auch über die Namen von unseren Kindern recht schnell einig war Und bzgl. Vespa: ganz ehrlich, da kann man genauso wenig machen wie bei einer Ducati oder Tiger... Kann ich echt empfehlen wenn man grade mal nicht die ganz große Tour machen möchte und vor allem auch mal in einer etwas größeren Ortschaft sich was anschauen möchte... Die Wespen haben immer noch etwas was bei anderen Menschen irgendwie eine Art Niedlichkeit besitzen... Ach besser kann ich es grade nicht ausdrücken...
  6. Hallo Leute, offiziell habe ich mich ja schon vorgestellt und nun habe ich in meinen eigenen Blog auch den ersten Beitrag zu meiner Black Pearl und mir veröffentlicht... Dort werde ich nun ab jetzt öfter mal über Touren mit dem Tiger berichten und möchte jeden der Lust hat dazu einladen auch dort mal mitzulesen... Wer möchte kann und darf gerne da weiterlesen: Von roter Monster nach schwarzem Tiger... Viel Spaß...
  7. Ach ja, die Superveloce *seufz* Ein wirklich bildhübsches Teil... allerdings gäbe es für mich zwei No-Gos... zum Einen der Preis... etwas viel für ein Mofa... und zweitens, das Fahren damit... kam schon nicht mehr mit der Ducati 900 SS i.e. Zurecht und bin mittlerweile froh aufrecht unterwegs zu sein... aber trotzdem schön!
  8. Also, da im Thread vom Butze "Motor rasseln" ein anscheinend absolutes negatives und schlechtes Image auf die neue 900er Tiger zu fallen scheint, möchte ich hiermit einfach mal den Punkt aufnehmen das ja in Foren meist nur negatives und schlechtes berichtet wird und das Gegenteil hiermit eröffnen... Also ich bin total glücklich mit meiner neuen 900er GT Pro Tiger... Black Pearl macht mir einfach Laune und ich bin selten ein Motorrad gefahren welches so einfach zu fahren ist und nicht so rüpelig & rumpelig wie meine V2-Ducatis... Ich denke ich werde eine echt laaaaaaange Zeit viel Spaß mit dem Tiger haben und ich freue mich auf jeden schönen Kilometer der noch kommt... Vor allem nach der ersten 1.000 Kilometer Inspektion... In diesem Sinne, mögen die Spiele beginnen...
  9. Vielen Dank Atze... Den Tiger reiten macht echt Laune... Nach Jahren wo ich fast ausschliesslich nur V2-Ducs gefahren bin, ist das nun irgendwie eine Offenbarung... Einfach schön zu fahren... Mittlerweile habe ich mich auch an den Tiger gewöhnt... Und Black Pearl gefällt mir nun auch immer besser...
  10. So seit Gestern ist nun auch mein Tiger endlich da... Kleine Tour gemacht... Und ein paar Fotos direkt mal erstellt... Bin glücklich den Tiger zu reiten... Daher möchte ich nun die Black Pearl vorstellen...
  11. Hmmm ich bin der Meinung das dies durchaus den ein oder anderen Verkehrskollaps bereinigen würde... Ausserdem könnte man evtl verkehrstechnisch auch einiges Gewinnen... Und so als "Abfallprodukt" würde für uns als motorisierte 2-Rad Fahrer könnte ein bisschen mehr Verständnis aufkommen... Aber das kann vielleicht auch nur ein Wunschgedanke sein... Aber so alles in allem denke ich schon das es mehr Vor- als Nachteile geben würde...
  12. Naja wir wohnen so ziemlich genau zwischen Köln & Düsseldorf und ich arbeite in Ratingen wo ich immer durch oder an Düsseldorf vorbei muss... und da ist zum Pendeln, grade wenn man dann noch zum Training am späten Nachmittag möchte, ein Roller eben unschlagbar... nichts desto trotz fahre ich natürlich immer noch viel lieber Motorrad und werde mir das auch nicht nehmen lassen... allerdings ersetzt mir meine Wespe ganz oft den Griff zum Autoschlüssel... und das macht schon Sinn wenn man Kinder in einem Alter hat wo auch diese die eigene Mobilität entdecken und auch nutzen (müssen)... ich weiß aber auch das dies eben nicht für jeden jecken 2-Rad Fan gilt... daher jeder wie er/sie mag... ich mag meine Vespa... dagegen hat meine 821er Monster klar verloren und ich habe mir ja die neue 900er Tiger für Touren zu zweit, auch und grade deswegen bestellt... hoffe nur das die nun endlich mal angemeldet wird...
×
×
  • Create New...