Jump to content

Turboente1962

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Turboente1962

  1. Yo, sehe es ähnlich. Ist der erste Motor, den ich platt gemacht habe...naja, habe die Tiger günstig erstanden, jetzt werde ich wohl in einen anderen Motor investieren... Ist ja Winterzeit und ne Q steht auch noch in der Garage. LG aus Haan
  2. Hallo, manche Bilder sind verdreht, denke aber, für die Kenner kein Problem ;.) Ist der mittlere Zylinderbereich, 2 mal Löcher/Risse in einer senkrechten Linie, über und unter der Gehäusewolbung...
  3. Hallo, danke für die rege Beteiligung. Also, selbst gemacht habe ich sowas noch nicht. Fahre seit Jahrzehnten Moped, schraube auch selbst viel, jedoch keine Motoradaptionen. Bilder kann ich heute später reinstellen. Was mich wundert, ist bei Laufleistung 55000 km trotz neuer Flüssigkeiten, ohne geänderte Geräuschkulisse und Vorwarnung(Kontrolleuchten) dieser Schaden. Fahre alle Mopeds stets warm, bevor sie ranmüssen. Ist mein erster Tiger und ich finde ihn toll. Lieben Gruss an die rollende Gemeinde
  4. Hallo liebe Gemeinde, da es mir heute auf der BAB den Motor zerdeppert hat, suche ich Infos über passende Motoren, der meinem Tiger neues Leben einhaucht. Der Riss ist im mittleren Zylinder in unteren Kolbenbereich, Fehlerursache muss noch betrieben werden. jedenfalls nicht zuwenig Öl. Gruss aus Haan
  5. Grüße zurück und danke für die freundliche Aufnahme. Kz ist ME TT 955, Roulette Green. Sie läuft leicht unrund, verbraucht zwischen 4,3 und 6,4 l. Werde ihr den Winter über eine Kur verpassen. LG Bernd
  6. Mein Name ist Bernd, bin 58 Jahre und seit ca. 7000 km ist ein 2001-er Speichentiger in Roulette-green mein Lieblingsgefährt. Soweit ich das beurteilen kann, noch weitest gehend original. Über gemeinsame Tiger-Ausritte würde ich mich freuen. Gelegentlich bin ich am Cafe Hubraum anzutreffen. Immer genug Asphalt vorm Pneu! VG
×
×
  • Neu erstellen...