Jump to content

Paco

User
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About Paco

  • Rank
    Einsteiger

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Scrambler 1200 XC
  • und
    Honda ST 1100
  • Fahrweise
    Ich hoffe weiterhin unfallfrei
  1. Vielen Dank Fred Mein Reisedatum wäre 28.Juni. Ich werde mal mit der Buchung bis Mai warten, vielleicht ändert sich bei Moby noch etwas.
  2. Da meine Tour 2020 nach Korsika wegen Corona ausgefallen ist, möchte ich dieses Jahr meinen Fähr - Gutschein einlösen und meine Korsika Tour nachholen. Nun muß ich aber leider feststellen, das die Moby-Fähre ihre Nachtfahrten eingestellt hat. Das bringt meine Anreise und Rückreise Pläne gründlich durcheinander. Hat einer von euch Informationen ob bei Moby-Linie die Nachtfahrten (9,00 Uhr)auf Dauer eingestellt haben ???
  3. Einmal ohne Scheibe ........ einmal mit Scheibe
  4. Genau aus diesem Grund habe ich die Scheibe montiert. Ob sie wirklich Windschutz bringt, glaube ich eher nicht.
  5. Hi Wonga Meine Scheibe ist die "Dart Classic Flyscreen Midnight Tint" 119,95€
  6. Kleine abendliche Runde zum Dattelner Meer
  7. So,.... Scheibe von Dark und Legend Gear Seitentasche LC1 sind montiert.
  8. @ FirstTiger Hält der Aufkleber die Hitze aus ?? oder schmilzt er weg ?? Ich würde auch gerne einen Aufkleber auf dem Hitzeschild kleben, mache mir aber Sorgen wegen der Hitze.
  9. Hallo Friedrich Nein noch nicht drauf! Wenn ich richtig gelesen habe, hast du doch die kleine und große Scheibe von Triumph. Ich glaube nicht, dass diese Scheibe von "Dart" größer ist als deine große von Triumph.
  10. Ja Dirk, ich weiß, aber die von Triumph sieht bedeutend stabiler aus.
  11. Ich würde gerne an meine Scrambler 1200 XC die getönte Scheibe von "Darty Flyscreen Classic" montieren. Kann mir jemand sagen, ob die Scheibe an den Originalen Triumph Halter passt?
  12. Entwarnung !! ..... Habe die Einstellung auf beiden Displays gefunden! Vor lauter rauf und runter, rechts und links klicken habe ich die Temperaturanzeige übersehen.
  13. Vielen Dank für die schnelle Antwort Gerhard. Lösch bitte deine 5 MB Datei. Ist den die Temperatur Anzeige auf dem anderen Display auch irgendwo zu sehen?
  14. Kann mir einer unter den Scrambler-Fahrern sagen, ob es bei diesem Tacho irgendwo eine Wassertemperatur Anzeige gibt? Auch nach Durchsuchen des Handbuches finde ich nichts!
  15. Meine erste Scrambler war 1966 eine Honda C110, später folgte eine Honda CL250S, jetzt soll es die Triumph 1200 XC werden. Danke für die Aufnahme in eurem Forum.
×
×
  • Create New...