Jump to content

Makes

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Makes's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Ja im Moment ist ja ein Satz Koffer mit im Kaufangebot(Expeditionskoffer). Vermute dann jawohl auch der Halter dafür? Die originalen Koffer passen dann auch an diesen Givi Rack?
  2. Das hört sich doch gut an und da es ja wohl nicht viel vergleichbares gibt bestärkt das mein ohne hin schon, wie soll ich es sagen, bin schon ein wenig verliebt. Hab noch eine Probefahrt am Samstag, dann werden wir weitersehen. Danke für deinen Beitrag.
  3. Danke schonmal bis hier her für die konstruktiven Antworten. @ Inge: Wird bei uns garantiert nicht anders laufen. Noch 54/ 50.
  4. Hallo, bin der vielleicht Frischling, Vorstellung folgt wenn Kaufvertrag unterschrieben! Würde mich über ein paar Informationen die das Fahren mit Sozius betreffen und da ich 2 m. lang bin vielleicht ein paar allgemeine Eindrücke über das Fahrverhalten und was ich als Langer vielleicht beim Kauf beachten sollte. Die erste Probefahrt alleine hat mich schonmal begeistert, Optik und technische Daten sprechen für die Tiger. Grüße aus dem Ruhrpott Markus
×
×
  • Neu erstellen...