Jump to content

Kamin

User
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About Kamin

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 11/18/1969

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • und
    Sprint RS
  • Fahrweise
    Freizeitfahrer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-82229
  • Interessen
    Sport und Mopedfahren
  • Hier zum:
    Suche Unterstützung in Technikfragen

Recent Profile Visitors

205 profile views
  1. Servus Ihr, vielen Dank das Ihr Euch Sorgen macht, ob ich dass mit TUNEECU hinbekomme! Ich bin mir Sicher wenn ich mich in die Materie einlese klappt das auch. Tankgeber ausbauen stellt kein Problem dar. Ich bin in Punkto Elektrik einfach nicht fit, das meiste andere bekomme ich schon hin. Also, erstmal vielen lieben Dank an alle die sich bemühen und bemüht haben. Ich werd Euch auf dem Laufenden halten. Grüße Kamin
  2. Morgen Holger, vielen Dank für Deine Hilfestellung und Entschuldige dass ich erst jetzt antworte. Meine Spannung laut Tune ecu beträgt 4,98 V. also so wie in dem Bericht geschrieben 5 Volt. Bin im Moment relativ ratlos und technisch nicht so versiert. Im Triumph WHB steht der Fehler P0460 schon drin und ist scheinbar bekannt. Muss mir mal jemanden in meiner Umgebung suchen der sich mit Elektrik auskennt. Vielen Dank für Deine Hilfe. Grüße Bernd
  3. Servus und Danke zurück! A nette Katz hab ich mir da zugelegt! Fährt Klasse
  4. Hallo an alle, bin neu hier und seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer Tiger. Nun das erste Problem! Wie schon mehrmals hier besprochen die Tankanzeige. Bei mir leuchtet die Reservelampe ständig auch wenn der Tank voll ist. Habe mittlerweile Tuneecu versucht und bekomme den Fehler P0460 geht beim Löschen weg dann zeigt der Bordcomputer 355Km bis Null an und geht dann wieder auf Störung. Habe nun Mal den Stecker vom Geber abgezogen und mit einer Prüflampe nachgeschaut, nix kommt an. Gibt's noch irgend eine Sicherung dafür? Schaltpläne und WHB sind vorhanden, aber da reicht mein Sch
×
×
  • Create New...