Jump to content

Esch

User
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 "Gefällt mir" erhalten

About Esch

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 01/21/1959

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 900 GT Pro
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-53557
  • Hier zum:
    Interesse an der Technik

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gesetze hin Gesetze her, hat jetzt einer eine Lösung des Problems ohne die Elektrik zu verändern? Ich finde das TFL mit der Kombination der Nebelleuchten auch vom Design her schöner. Das TFL hat ne super Optik von vorne...................
  2. Hallo Tiger Freunde, Kleiner Tip von mir zur Montage des Hugger Spritzschutz. An der Kante die auf der Schwinge aufliegt ein Moosgummi anbringen zur Abdichtung. Ich habe bei der ersten Fahrt auf nasser Straße gemerkt das durch einen kleinen Schlitz hier trotzdem noch Wasser und dementsprechend Schmutz durch gedrückt wird. Sollte sich durch anbringen einer flexiblen Abdichtung hoffentlich auch erledigen.............
  3. Hallo Tiger Freunde, Ich habe nun den Hugger bekommen und montiert, ich finde das sehr gelungen aus von Style her. Ein Spritz und Schmutzschutz sollte nun wohl für das hintere Federbein gegeben sein, konnte ich aber noch nichts testen bei der momentanen Wetterlage hoffentlich bleibt das Wetter noch ein paar Tage so................. Wie es sich auf die Öffnung im hinteren Schutzblech auswirkt war dadurch natürlich auch noch nicht zu sehen.....
  4. Ich bin mit dem System fürs Navigieren absolut nicht einverstanden................ Keine Möglichkeit Routen vernünftig zu planen und abzuspeichern. Keine Möglichkeit feste Adressen abzuspeichern. Ich benutze weiterhin mein Garmin Gerät, bin damit voll zufrieden. Das Staufach fürs Handy unter dem Sitz ist ein Witz, jedesmal den Sitz abnehmen um ein Foto zu machen nervt gewaltig. Ich habe mir von dem Staufach den USB-Anschluß nach vorne zum Lenker verlegt und das Handy kommt in die kleine Lenkertasche....................
  5. Hallo Tiischa 900, Danke schön für den Tipp!! Habe den Hugger gerade in Carbon Optik bestellt, momentan nicht lieferbar sollte in 28 Tagen zu Versand bereit sein. Bin mal gespannt darauf...................... Grüße Frank
  6. Hallo Triumph Tiger Freunde, Hat schon einer von euch einen guten Hinterrad Spritzschutz montiert oder gefunden der auch den Stoßdämpfer der Hinterradschwinge etwas besser schützt ? Ich finde im Zubehör von Triumph nichts.
  7. Ich habe noch die Taschen von meiner Triumph Thunderbird 1600, da ich momentan nicht das Geld für Koffer ausgeben möchte hab ich mir die passende C-Bow Halter bei Hepco&Becker bestellt. Damit können unter Umständen später auch optisch bessere Koffer montieren lassen. Für den Moment reichen mir die Ledertaschen auch wenn es nicht gerade zum Stil des Mopeds passt. Grüße Frank
  8. Hallo Tiger900CH Mir gefällt von Hepco&Becker das Topcase X-Plorer in schwarz auch optisch sehr gut. Konntest du das Schließsystem von der Triumph einsetzen um ein Einschlüssel System für die Tiger herzustellen? Die drei Schließzylinder werden ja von Triumph mit geliefert? Kannst du mir ein Bild von der Triumph mit montiertem Topcase zukommen lassen. Grüße Frank
  9. Hallo Freunde der Triumph Tiger 900 GT Pro, da ich bei meiner Thunderbird nie ein Topcase verbaut hatte nun aber bei der Tiger 900 GT Pro doch gerne als Stauraum und Rückenlehne für meine Holde ein Topcase montieren möchte hier meine Frage an euch: Welchen Topcase Träger von Hepco&Becker ist hier bei der Tiger 900 GT Pro zu empfehlen? Passen sie überhaupt? Hatte von Hepco&Becker die Seitenständer Erweiterung bestellt und musste feststellen das er trotz der Angabe für die Tiger 900 GT Pro geeignet nicht gepasst hat, ist aber anstandslos zurück genom
  10. Hallo Tiger Freunde, ich hatte bis vor kurzem die Thunderbird 1600. Dieses Moped ist mir zu schwer geworden deshalb nun der Umstieg auf die Triumph Tiger 900 GT Pro. Bisher nach 1500Km nur gite Erfahrungen gemacht, macht richtig Spaß.....
×
×
  • Create New...