Jump to content

Tabou0815

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tabou0815's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Ich denke die hier sind wohl vergleichbar und auch aus UK: https://www.squaredeals-ltd.co.uk/tiger-1050-rear-brake-caliper-pistons--seal-kit-stainless-steel-pistons-upgrade-13819-p.asp
  2. Danke euch beiden Bei microsystems habe ich eben nachgefragt, die haben nichts. Die Teile von Powerhouse habe ich auch schon gesehen, ich dachte nur vielleicht gibt es ja etwas was nicht von der Insel kommt.
  3. Hallo in die Runde Bin gerade dabei meine hintere Bremszange zu revidieren (Jg.07). Wo finde ich denn vernünftige Rep-Sätze für hinten? (Schon klar, original bei Triumph für viel Geld ) Für vorne findet man so einiges aber für hinten tue ich mich da echt schwer. Kann mir da jemand helfen? Danke und Gruss Tarek
  4. Ja ok, ich habe mir jetzt schon einen Hebel gebastelt mit 15mm Abstand. Werde Ihn demnächst mal einbauen und bin gespannt ob es funktioniert. (Ich habe eine 1050er)
  5. Die 1-1.5 cm habe ich gelesen, danke. Ich dachte nur je genauer desto besser, prozentual macht das ja schon etwas aus. Nicht dass es nachher nicht mehr gescheit auskuppelt
  6. Hat keiner die Info über die Länge für mich? Das würde mir schon sehr weiter helfen
  7. Hallo kann mir vielleicht jemand sagen um wieviel genau der Hebel verlängert werden muss damit es noch gut funktioniert? Danke schon mal Tarek
  8. So, ich dachte ich berichte mal noch dass jetzt bei mir alles wieder so tut wie es muss. Stator getauscht und vorsorglich den Regler auch gleich. Die Batterie scheint noch gut zu sein. Bin jetzt schon über 2000km damit gefahren seither. Danke nochmal für die Hilfe Gruss Tarek
  9. Hallo Holger Den Regler habe ich gar nicht erst getestet sondern gleich einen neuen bestellt. Hab keine Lust in ein paar Wochen wieder zu stehen. Welche Kontakte ausser den Steckern der Lima und vom Regler könnten denn noch Schwierigkeiten bereiten? Würde dann schon am liebsten alles gleich mal checken.
  10. Ja das habe ich mir schon gedacht. Hab den Verkäufer mal angeschrieben jedoch noch keine Antwort erhalten.
  11. Hallo zusammen bei meiner neu erstandenen 07er Tiger ist nach 2 Monaten schon die Lichtmaschine abgeraucht (35000km). Beim bestellen habe ich gesehen dass es verschiedene Durchmesser der Stators gibt (113mm und 115mm). Also schnell meinen gemessen und dann den entsprechende bestellt (115mm). Natürlich ist dann einer mit 113mm gekommen. Kann ich den trotzdem verbauen oder geht das nicht? Eingebaut war ein Stator mit 115mm und der Rotor hat 116mm. Keine Ahnung ob mit einem Grösseren Abstand die Lichtmaschine gleich funktioniert. Kann mir das vielleicht einer beantworten? Eigentlich wollte ich am Wochenende eine Tour machen und daher das Ding Morgen einbauen. Vielen Dank schon mal
  12. Hallo zusammen Mein Name ist Tarek und ich habe mir eine 07er Tiger 1050 gegönnt. Und da man mit Motorrädern ja immer etwas hat ist so ein Forum natürlich eine feine Sache. Das erste Problem habe ich auch bereits, werde dazu aber ein neues Thema erstellen. Gruss Tarek
×
×
  • Neu erstellen...