Jump to content

Tigerschleicher

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tigerschleicher's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. er wird es, vertraue ihm. Hat es bei meiner TDM getan und beim Tigerchen 2000 km TET. Nächste Tour wird Albanien, denke guter Test für das Teil. VG
  2. nehme an die Frage geht an mich?! Ich habe das Defender Evo System/40 er. Somit ergibt sich Deine Antwort auf der Website des Anbieters. Ich kann nur für das Gesamtpaket sprechen und muß sagen, jede Teurone die du ausgibst ist es m.E. wert. dLzG
  3. TDM Fan, sei gegrüßt! Ich bin absolut bei dir ,weil in der gleichen Situation. Deswegen geht das Mchen auch nicht vom Hof, die Zuverlässigkeit ist einfach nicht zu überbieten, allerdings bleibt dem Konzept ja auch keine andere Wahl nach so langer Bauzeit. Der ,,Butze" hat augenscheinlich einen Griff ins Klo gemacht , lass dich nicht beirren, meine summt wie ein Bienchen und macht alles was sie soll! Achso Thejoker, habe Bumot verbaut, absolut Topp!!! dLzG
  4. die Idee hat wirklich seinen Chic!, doch versuche das Holzstück doch durch PVC zu ersetzen. Gleicher Effekt und kein Arbeiten des Materials. dLzG
  5. hallo Markus, ich habe es ohne Holzkeil hinbekommen, incl. komplettem Lenkeinschlag u.s.w. Doch der Erfolg gibt Dir Recht. dLzG
×
×
  • Neu erstellen...