Jump to content

KleinerKater

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1200 Desert
  • Fahrweise
    normal :-)
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-90
  • Interessen
    Motorradfahren, Tanzen, Urlaub

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

KleinerKater's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Schreibt doch einfach mal an Triumph eine email (kundendienst@triumph.co.uk).
  2. Ich hatte wie hier beschrieben vor dem Kauf diesbezüglich beim Händler nachgefragt und auch einen Katalog mit entsprechendem Häckchen bei der Desert/Alpin bekommen. Habe bei Triumph reklamiert und jetzt wurde mir zugesagt, dass das demnächst von Triumph kostenlos nachgerüstet wird. Reklamation kann sich also lohnen.
  3. Sitzheizung ist wie geschrieben "vorgerüstet". Ich hab mir eineb beheizten Fahrersitz gekauft. War in 2 Minuten angeschlossen und "eingebaut. Geht mit dem Soziasitz genauso. Hab auch versehentlich mal den Schalter für Nebelscheinwerfer gedrückt. Kam eine Fehlermeldung (da die Desert ja keine hat). Ich vermute die Verkabelung ist ebenfalls da (vorne unter der Verkleidung sehe ich 2 Stecker). Dürfte sich bei Bedarf also ebenfalls leicht nachrüsten lassen.
  4. Ich habe mir die Desert gekauft. Vorher beim Händler bzgl. Berganfahrhilfe nachgefragt und per email auch mit "ja, ist drin" bestätigt bekommen. Dann vor dem Kauf beim Händler im Katalog auch noch einmal gezeigt bekommen (ich habe die Seiten für euch fotografiert. Der Katalog liegt bei mur zu Hause) und bei Lieferung war sie nicht drin. Wieder beim Händler und der hat bei Triumph nachgefragt. Antwort "...ist ein Druckfehler". Wollt ihr wissen wie ich mich jetzt als Kunde fühle?
×
×
  • Neu erstellen...