Jump to content

AndyS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    komisch bin ja schon älter
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    41749
  • Interessen
    Mopedfahren
  • Hier zum:
    Lernen, Austausch, Treffen, Börsen

Letzte Besucher des Profils

344 Profilaufrufe

AndyS's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Frank Danke für deine Info, ja kam mir ja komisch vor Und da ich den Tiger noch nicht lange mein eigen nennen kann hab ich hier sicherheitshalber nachgefragt! Muss schon sagen tolle Gruppe wird einem schnell und vorallem mit vielen Tipps geholfen Bitte schick mal Bilder wenn du soweit bist! Wäre denke ich mal eine Investition wert Nochmals Danke Gruß Andy
  2. Hallo Gerhard Du hast da aber was schönes verbaut! Meine Herren dat glänzt! Das was du schreibst könnte natürlich sein ! Habe auch keine Lust den Verkäufer wegen jeder Kleinigkeit anzurufen. Der Tiger ist aus 2008 und da kann es sein, dass hier und da mal was nicht richtig gelaufen ist. Tja und nun heisst es besser machen! Danke für das Bild sieht wirklich schön aus. Vg Andy
  3. Hallo Holger Danke für den zusätzlichen Hinweis !? Stimmt ,naja wie geschrieben steht man wenn man von einer 17jahre alten Ducati multi kommt erstmal da und freut sich das man den Tiger kaufen kann...danach kommt dann das erwachen, dass man hätte etwas besser hinschauen müssen! Aber bis jetzt sind es in meinen Augen Kleinigkeiten die sich anscheinend die letzten Jahre durch Unachtsamkeit ergeben haben. Muss ein wenig Liebe rein und dann steht der Tiger 1a da! Danke nochmals GRUSS ANDY
  4. Guten Morgen Bär Tiger Vielen Dank für den Tipp, werde ich beherzigen! Wünsche stets gute Fahrt Gruß AndyS
  5. Hallo Ralf Vielen Dank für deine schnelle Hilfe !!! Dann sitzen beide Seiten falsch, kam mir komisch vor ...wie gesagt habe die Maschine vor 4 Wochen gekauft sonst schöner Zustand, aber es sind dann immer so ein paar Kleinigkeiten die einem auffallen. Nochmals Danke VG Andy
  6. Hallo Tigergemeinde mein Name Andy Muss michheute das erste mal an euch wenden, vielleicht, naja bestimmt kann mir einer von euch helfen. Bin noch nicht so lange Tiger Besitzer und habe heute wegen Montageständer mal an meiner Hinterachse geschaut. Nun zu meiner Frage , auf der Seite der Hinterradbremse sitzt die Sicherungsschraube sehr schief in der Führung ist das normal? Bitte schaut euch mal das Bild an.....Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet Danke euch im voraus AndyS
×
×
  • Neu erstellen...