Jump to content

Tiger1963

User
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Tiger1963

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 06/09/1963

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XRT
  • Fahrweise
    Sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    66849

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Holger, der Tiger hat eine höhenverstellbare Scheibe. Die Position der Scheibe spielt bei mir keine Rolle. Das Geräusch ist in jeder Stellung gleich, außer wenn sie ganz unten ist, dann sind die Windgeräusche fast lauter und ich höre halt dann weniger. Gruß Uli
  2. Hallo Jürgen, das habe ich auch schon ausprobiert, das Geräusch ist trotz gezogener Kupplung noch da. Es muss wohl bei mir eine andere Ursache haben.
  3. Hallo Jens, vielen Dank mal für deine Einschätzung. Die Scheibe ist auch aus meiner Sicht das "Problem". Ich muss mal schauen, wo ich so ein Teil von der XRX herbekomme um das zu Testen.
  4. Hallo Jens, danke für die Antwort, aber den Reifendruck habe ich selbst kontrolliert und der stimmt. Ich bin da jetzt echt enttäuscht, dass es scheibar nicht alleine an den Reifen lag. Wenn ich den Kopf ein kleinwenig nach unten bzw. nach vorne senke, ist das Geräusch nicht mehr zu hören, sobald ich mich wieder aufrichte ist es wieder da. Bei 110 km/h oder mehr überdeckt der Wind das Geräusch. Lg Uli
  5. Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und hätte da mal eine Frage. Habe den Tiger letztes Jahr im September gekauft. Die Originalbereifung Metzeler Tourance Next hatte ja eine ganz schöne Geräuschentwicklung und war nur nervig. Jetzt habe ich nach 6000 km den Conti Trail Attack 3 vorn und hinten montiert. Super Handling, aber Geräusche gibt es immer noch, ganz besonders zwischen 80 und 105 km/h. Ich bin 1,73 groß und frag mich jetzt, was da das Problem sein könnte oder jemand ähnliche Erfahrungen mit Wind oder sonstigen Geräuschen gemacht hat?
×
×
  • Create New...