Jump to content

HenneFR

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HenneFR

  • Geburtstag 13.04.1986

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • Fahrweise
    entschlossen entspannt :-D
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    79111
  • Interessen
    Suche Hilfe, Infos, vllt den ein oder anderen Stammtisch, Tourenpartner ...
  • Hier zum:
    fragen, treffen, nerven und quasseln

HenneFR's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Servus an Alle, mein Name ist Henne und ich bin 34 Jahre. Mein Radius erstreckt sich vom Schwarzwald, die Vogesen bis in die Schweiz - Bodensee und Östereich kommen in den nöchsten Wochen dazu :-) Kürzlich habe ich mir eine 2013 Explorer gekauft und fühle mich auf ihr richtig wohl :-D Da es die erste Reiseenduro ist und hier die Experten sitzen, werde ich in der kommenden Zeit sicherlich einige Fragen an euch haben . Liebe Grüße aus Freiburg Henne
  2. Servus Fred, Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe die Seitenkofferhalter inzwischen (für nen schmalen Taler) bestellt und werde sie mal dranhalten sobald sie da sind - ich werde berichten. Gruß Henrik
  3. Guten Morgen Ihr Lieben!! Ich bin komplett neu hier und etwas mit dem Forum überfordert - bitte entschuldigt, falls das Thema schonmal aufkam und ich nerve :-) Mein Moped ist eine 2013 Tiger 1200 Explorer Im Netz habe ich Seitenkofferträger gefunden vom Baujahr 2015 - kann ich diese an mein Moped schrauben, ohne an den Trägern was zu verändern? liebe Grüße aus dem sonnigen Freiburg Henne
×
×
  • Neu erstellen...