Jump to content

Wine2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Wine2 hat zuletzt am September 11 2020 gewonnen

Wine2 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport 1050
  • und
    XJR 1300 RP02
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Wine2's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank Euch allen, ich habe es geschafft! Zuerst die große Feder, dann die kleine Feder (man muß die kleine Feder dann mt einem Hacken etwas aus der großen herausfischen) - Danke Gerhard Eine möglichst starke und möglichst dünne Schnur (Fliesenlegerschnur aus Polypropylen war meine Wahl) - Danke Olli Ein Ende mit einem Knopf an die Feder, das andere Ende an einen Schraubschlüssel oder ähnliches damit man ordentlich ziehen kann. Mit Handschuhen ordentlich ziehen und gelichzeitig mit einem Schraubenzieher das letzte Stückchen noch ein wenig nachhelfen.
  2. Danke Gerhard! Ja, Handschuhe ist klar. Ich habe mir dieses Teil von Louis geholt: https://www.louis.at/artikel/feder-montagehilfe/10003991?list=4b364d3cd7148302fcac5353b881dc81&filter_article_number=10003991 Irgendwie komme ich mit diesem nicht ordentlich durch die Öse am Hauptständer...... Die innere kleinere feder hängt ja schon, blöderweise bleibe ich da jetzt mit der großen auch noch immer an der kleinen hängen. Vielleicht sollte ich nochmal beide auf einmal versuchen..... Kürzester Weg ist Hauptständer nach hinten geklappt, oder habe ich da was übersehen? Hab aber gestern dann auch schon irgendwie die Nerven weggeschmiessen.
  3. Vielen Dank! Dann werde ich es mal mit einer Schnur versuchen..... :-)
  4. Hallo, bin seit kurzem Besitzer einer 2018er Sport, und habe mir einen Original Hauptständer gegönnt. Laut Anleitung war ich der Überzeugung das die Sache mit dem Einbau in 15 Minuten erledigt ist. War sie grundsätzich auch fast, bis ich zu dem Punkt "und nun bauen sie die Feder ein" in der Anleitung angekommen war. Jetzt bin ich seit 2 Tagen am Verzweifeln..... ich bekomme diese schei.... Feder einfach nicht rein. Hab mir gestern sogar noch vom Louis so ein Federzeih Werkzeug geholt, aber auch damit geht es nicht. Hat wer von Euch den entscheidenten Tipp? Danke Euch!!!
×
×
  • Neu erstellen...