Jump to content

Lemmurb

User
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About Lemmurb

  • Rank
    Einsteiger

Profile Information

  • Ich fahre
    im Moment nix
  • Fahrweise
    Touristisch+
  • Geschlecht
    Habe ich vergessen.
  • Wohnbereich
    10318

Recent Profile Visitors

93 profile views
  1. Ach sooo. Mit der Geschmacksverirrung kann ich leben..
  2. Hi, hat jemand schon so ein Teil verbaut und kann berichten/zeigen? https://www.motea.com/de/hinterradabdeckung-fur-triumph-tiger-900-gt-kotflugel-hinten-zaddox-lw4-a034918-0 GG
  3. Guten Abend.... von mir auch eine Kleinigkeit, die zwar nicht nervt, mich aber überrascht hat, Beim Anbau der evotec Navihalterung habe ich festgestellt, dass sämtliche(!) Schrauben, die ich zu Freilegung des Displays (also die ganze Mimik zur verstellbaren Scheibe) lösen musste, nicht mal handwarm angezogen waren. Zwar(noch?) nicht lose, aber null Widerstand beim Lösen. Habe dann mal die vielen kleinen Schrauben unter Sitzbank kontrolliert. Das gleiche Spiel. Konnte die alle ohne Kraftaufwand mit kleinstem Hebel jeweils eine halbe Umdrehung fester drehen.... Die "re
  4. Hallo Andi, Interesse ist prinzipiell vorhanden.... GG
  5. nö, ich hatte nur den Gedanken, es könnte irgendwas mit corona tun haben, diesen aber schnell verworfen. War wahrscheinlich ein Fehler auf Grund von fehlenden Informationen. Aber ich habe noch mal darüber nachgedacht: Ich bin nicht davon ausgegangen, dass in DIESEM Forum eine lockere Verabredung von ein paar Leuten zu einer gemeinsamen Tour einem öffentlichen Aufruf zu einer Veranstaltung gleicht(ist im CBF-Forum definitiv nicht so, aber ich bin noch lernfähig). Unabhängig von den aktuellen Auflagen würde ich sowas nicht machen, der Stress mit den Behörden und so.... brauch ic
  6. das habe ich mich auch gerade gefragt und das Forum nach einer entsprechenden Regel durchsucht und nichts gefunden. oder war das spassig gemeint wegen Fremdforum?? GG
  7. Hallo zusammen, mein Name ist Gernot und komme, wer hätte es gedacht, aus Berlin. Habe mir letzte Woche eine weiße Tiger 900 gekauft und warte nur auf die Finalisierung und die Zulassung (ich bin gespannt, wie lange die dauert) Bin bisher 13 Jahre Honda CBF1000 gefahren. Jetzt musste was Neues her. Hatte die Tiger schon ein paar Monate im Auge, dann endlich Probefahrt und zugeschlagen. Ich habe hier schon eine Weile mitgelesen. Der Umgangston hier ist ja sehr angenehm. So wie im CBF1000-Forum, dem ich auch noch erhalten bleibe. Ist ja quasi typenoffen geworden,
×
×
  • Create New...