Jump to content

Mario

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mario

  • Geburtstag 23.11.1981

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1050 Sport
  • Fahrweise
    Gemütlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    CH-9450

Letzte Besucher des Profils

249 Profilaufrufe

Mario's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. So, dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin schon länger stiller Mitleser und dachte mir, ich registriere mich mal. Ich bin Mario, 38 und seit einem guten Jahr Besitzer einer Tiger 1050 Sport. Einer der letzten 2016er Modelle bevor die Neue kam. Hab sie letztes Jahr günstig mit 3000 km geschossen, quasi wie neu. Da konnte ich nicht nein sagen. Zu mir, ich bin Ossi, seit 2008 am Bodensee wohnend. Erst auf der deutschen Seite, jetzt gegenüber in der Schweiz seit zwei Jahren. Hab 2017 den A gemacht und auf ner Honda CB 1300 angefangen. Und ich hab die Entscheidung nicht bereut. So, jetzt bin ich mal gespannt, was mich hier so erwartet. Ach so, eine Frage noch... Wann ist Pillenausgabe und Bettruhe?
×
×
  • Neu erstellen...