Jump to content

TomDCR

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

TomDCR's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hy Leute. DlzG aus Österreich. Hab mich hier angemeldet dah ich meiner Frau und mir nächstes Frühjahr eine 1050 Tiger im Sportdress gönnen möchte. Dah ich wenig von Youtube Videos, aber umso mehr von Persönlichen Aussagen halte wollte ich mich hier Informieren und austauschen. Ich bin der Tom bin 38 Lenze jung und hab diese Saison gut 10000 Km auf ner 800er Chopper mit meiner Frau abgespult. Motorradmässig hatte ich bisher Nakedbikes Sporttourer Supersportler und Chopper. Jetzt kommt die Reiseenduro dran und da hätte ich den Tiger auserkoren. Dah wir erst nächstes Frühjahr oder bei guten Angeboten im Winter kaufen wollen, hab ich Zeit mich zu Informieren. Hauptfragen wären natürlich Tourentauglichkeit Zuverlässigkeit Servicekosten (mir wurde gesagt die waren gerade bei Triumph hoch) usw... Also alles in allem eine Gebrauchtberatung für Modelle ab 2013. Danke mal im Voraus! LG aus der Nachbarschaft! Stay Healthy Ride Save
×
×
  • Neu erstellen...