Jump to content

Majotoric

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 Rally Pro
  • Fahrweise
    zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    63762

Letzte Besucher des Profils

956 Profilaufrufe

Majotoric's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

19

Reputation in der Community

  1. Ein herzliches willkommen aus Unterfranken
  2. Dann hab ich die überarbeitete Version....aber die zusätzliche Strebe kann nicht schaden. Danke dir für die Info
  3. Hab keine Ahnung ob ich den Bügel der ersten Generation verbaut habe.....woran erkennt man den Unterschied?
  4. Moin Erwin, war vor drei Wochen da oben bei dir in der Nähe und hab in Ocholt meine Nichte besucht......ganz schön platt bei euch ....und willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt Markus
  5. Soweit ich mich erinnere hatte mein erstes Moped 1980, ne Honda CB 250, auch nur besagtes Bändchen und ich hab kein Mädel verloren
  6. Habe am Touratech Tankschutzbügel eine kleine Abstützung zur Stabilitätsverbesserung angebracht....
  7. Hab meinen Touratech Tankscchutzbügeln auch mal ein Upgrade gegönnt....
  8. Glückwunsch zu deiner guten Wahl und willkommen im Forum Markus
  9. Gude Klaus, ich hab auch vor am Samstag mal kurz vorbei zu schauen. Bis dahin Markus
  10. Willst du dich nicht lieber in einem Honda Forum schlau machen? Wäre sinnvoller..... VG Markus
  11. Die Fußrasten kannst du doch dran lassen.....
  12. Habe mir auch die Dreckslochabdeckung von Pomukl montiert, klar sieht man einen Lichtspalt, da ich aber sicherheitshalber noch etwas Sikaflex aufgetragen habe ist es für meine Zwecke perfekt. Auch von mir ein Danke an Ingo
  13. Es gibt nen Umbausatz da fallen die Griffe ganz weg und die Liebste kann sich an euch festklammern....https://www.asphalt-and-beyond.com/products/tiger-900-tail-tidy
  14. Merino Shirt, Protektorjeans mit Kevlareinsätzen,Airbagweste und Alpinestars Bogota Jacke, die hat vorne, hinten und an den Ärmeln großzügige Möglichkeiten zum öffnen. Bin damit jedenfalls auch schon bei 37 Grad gefahren ohne zu kollabieren. Die Sicherheit ist mir ein paar Schweißtropfen wert.
×
×
  • Neu erstellen...