Jump to content

Coke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Coke

  • Geburtstag 01.10.1976

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    www.derdruckbunker.de

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • und
    Custom Transalp 650 SM
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    D-57250

Letzte Besucher des Profils

621 Profilaufrufe

Coke's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

1

Reputation in der Community

  1. Ich hatte in der Tat noch eine Einheit hier liegen. Ich sammel immer alles an Erstatzteilen ein was mir über den Weg läuft, aber davon ab, hat mein Kumpel (Triumph Händler) einiges auf Halde liegen.
  2. Danke für die Antworten. Das Problem war der Skillschalter, habe die Einheit ausgetauscht. Jetzt schnurt das Tigerchen wieder.
  3. Vor 2 Tagen das letzte mal gefahren, da war noch alles ok. Eben Schlüssel rein Tacho geht an aber weder Neutral Anzeige noch Tankanzeige geben Rückmeldung. Man hört auch nicht die "Drosselklapprnsteuerung", nichts. Beim Druck auf den Starterknopf passiert demnach auch gar nichts. Sicherungen habe ich alle gecheckt, die sind ok. Batterie ist keine 3 Monate alt. Weiß gerade nicht weiter, habe auch nichts zum Durchmessen hier. Hat jemand eine Idee?
  4. Ist das gleichzusetzen mit: RAVENOL LTC Concentrate Protect C12++ ?
  5. Den Eindruck kann ich nur bestätigen, war auch bei den kühleren Temperaturen erst noch mit den "alten" und dann den neuen Gummis unterwegs. Der Satz hat bei mir übrigens etwas über 7.000km gehalten.
  6. Hallo zusammen, also die Reifen haben jetzt ca. 5.200km hinter sich wovon ca. 1.000km auf Autobahnfahrten entfallen. Restprofiltiefe vorne: 3.1mm Restprofiltiefe hinten: 2.8mm (Der Autobahn geschuldet) Der Reifen hält definitiv dass, was einschlägige Tests berichten. 1a Grip in allen Lagen, ebenso im Regen. Das Vorderrad gibt einem zu keiner Zeit ein unsicheres Gefühl und glänzt mit gutem "Einlenkverhalten". Der Hinterreifen überrascht mich im Gegensatz zu seinem Vorgänger auch sehr positiv. In keiner Situation hat man ein schwammiges Gefühl und er krallt sich dermaßen in den Teer das er selbst wenn man ihn leicht über die Kante drückt nicht wirklich rutscht. Alles in allem bin ich vollstens mit dem Roadtec 01 SE zufrieden und der nächste Satz ist schon geordert. Auf den Bildern hatten die Gummis ca. 800km weniger auf dem Buckel.
  7. Nach langem hin und her überlegen, habe ich heute die Roadtec 01 SE aufziehen lassen. Schauen wir mal, ich werde berichten.
  8. Hat sich das Einlenkverhalten und die "Rückmeldung" vom Vorderrad im Vergleich zum Vorgänger verbessert? Der Grip soll sich ja im Schräglagenbereich auch verbessert haben.
  9. Hast du eigentlich den 01 SE auch vorne drauf?
  10. Müssten um die 5.000km sein.
  11. Joa, gutes Kurvenverhalten und fahrbar bis auf die letzte Kante, da hat mir der Roadtec 01 (speziell der Vorderreifen) nicht ganz so gut gefallen. Ein Sportreifen quasi, irgendwie hab ich gerade Watte im Hirn und finde nicht die passenden Worte Gute Nacht
  12. Ich hab derzeit noch den Roadtec 01 drauf, muss aber bald wechseln. Bin mir aber noch unschlüssig was als nächstes drauf soll...hatte mit dem Conti Road Attack 3 geliebäugelt da alle davon schwärmen in Verbindung mit dem Tiger. @Gummikuhfan du bist den doch auch schon gefahren, welcher ist deinem Empfinden nach "stimmiger", der Metzeler oder der Conti?
  13. Ich habe jetzt erstmal (auf gut glück) in alter Enduro manier, mit einer Fühlerlehre geschaut ob dreck in der siffenden Dichtung sitzt...war tatsächlich der Fall. Jetzt ist sie erstmal wieder dicht. Werde dennoch die Gabelsimmerringe bzw den einen wechseln lassen. Aus Zeitmangel wirds auch der ortsansässige Triumphhändler.
  14. Hey, ja das sagt mir was. Danke für den Hinweis, an die alternative hatte ich gar nicht gedacht.
  15. Bei mir hat sich nun auch der Gabelsimmerring verabschiedet, hatte dann in dem Laden meines Vertrauens (Wo der Tiger auch herkommt) den Preis für das wechseln beider Simmerringe angefragt. Grob über den Daumen wurde mir da der stolze Preis von ~350€ genannt... Guter Start in die Saison... Mal schauen ob da preislich noch was geht (Tiger im Septemberletzten Jahres dort gebraucht gekauft), oder ob ich doch nur eine Seite machen lasse.
×
×
  • Neu erstellen...