Jump to content

BlackLintu

User
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About BlackLintu

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 11/17/1992

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • Fahrweise
    gemütlich bis sportlich-gemütlich
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    D-53***

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielen lieben Dank für eure vielen Anregungen. Wir haben uns mittlerweile aus diversen Gründen für ein Sena, das 10r entschieden und sind sehr zufrieden.
  2. Ihr Lieben, mein Partner und ich benötigen ein neues Intercom-System. Wir hatten ein Vnetphone, welches mittlerweile leider so massiv Störgeräusche hat, dass man den anderen überhaupt nicht mehr versteht, zurücksetzen etc. hat nichts gebracht. Wir fahren beide selbst (also nicht nur Sozius) und suchen etwas mit folgenden Kriterien: •Geräuscheunterdrückung (Fahrtwind etc.) •guter Klang •Kommunikation für 2 Fahrer, mehr wäre schön, aber kein muss. Toll wäre es, wenn man das Handy verbinden und auch Musik hören kann und diese dann unterbrochen (oder die Lautstärke v
  3. Ich kann auch nur wärmstes Triumph Bonn empfehlen. Nur zum gucken eventuell auch den Löhmer in Röstath, dort hatte ich persönlich jedoch schon schlechte Erfahrungen bezüglich Fahrzeugkauf und auch leider Werkstatt gemacht...
  4. Ja, jetzt habe ich mich nun doch wieder in noch einem Forum angemeldet. Ich gebe es zu, zuerst wollte ich nicht, da ich schon in so vielen Foren (Aquaristik, Longboard, von meiner alten Suzi GS, beruflich...) angemeldet bin, aber da es mir mehrmals empfohlen wurde habe ich es mir mal angeschaut und entschieden „eins geht noch..!“. Ich (weiblich, Ende 20) bin die Tamara und seit gut einem Monat Tiger-Mama einer 800er XC von 2014. Anfangs hatten wir so unsere Differenzen und so ganz Stubenrein war die Gute auch noch nicht, aber soweit ist jetzt wieder alles im Lot und wir hoffen au
×
×
  • Create New...