Jump to content

Ingopin

User
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Ingopin

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 02/13/1965

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1200 Alpine
  • Fahrweise
    Zügig und kurvenliebend
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-47259

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, ich habe mir die Motorschutzbügel im Rahmen der ersten Inspektion von Triumph anbauen lassen. Was meint ihr was das gekostet hat? 60 Euro!!! Als ich mir die Montageanleitung angeschaut habe und die erforderlichen Spezialwerkzeuge...naja da denke ich, habe ich die 60 Euro gut investiert. Gruß Ingo
  2. Hi Zinsi, könntest deine Scheibe mal putzen :-) Gruß Ingo
  3. Hallo Koopi, willkommen hier im Forum und immer eine Handbreit Asphalt unterm Pneu! Gruß Ingo
  4. Prima für solch ein Echo und eure Erfahrungen, habe mich für Ebay entschieden und denke, dass die Taschen ihren Zweck erfüllen werden. Viele Grüße Ingo
  5. Hallo zusammen, Triumph ruft für die Innentaschen der Expeditionskoffer ( an Alpine und Desert ) stolze 185 Euronen auf. Auf ebay gibts auch No-Name für 55 Euro. Ob das was ist? Habt ihr Alternativen??? Viele Grüße Ingo
  6. Heute 1000er Inspektion bei Triumph in Düsseldorf 216,92 Motorschutzbügel angebracht 48 Euro. Da kann man, glaube ich, nicht meckern.
  7. Ich hab nur das Problem, dass ich keinen Strom auf der Mini Steckdose ( Zigarettenanzünder ) habe. Eine Sicherung dafür getauscht, geht trotzdem nicht. Muss ich dann bei der 1. Inspektion machen lassen.
  8. Hi Atze, ja ich hab den Navi-Halter vor 3 Wochen in meiner Alpine verbaut. War eigentlich nicht schwer, 2 Schrauben waren etwas frickelig reinzubekommen, wegen der Armatur, aber sonst passte alles ganz gut und war in einer halben Stunde erledigt. Weiß nicht, ob es evt. eine Videoanleitung auf Youtube gibt, kannst ja mal Herrn Google befragen. Gruß Ingo
  9. Ich habe mir auch den beheizten Fahrersitz 2 cm tiefer gekauft ( 379,-- ), aber nur weil der unbeheizte zur Zeit nicht lieferbar ist. ;-) Einbauzeit 1 Minute, Stecker vorbereitet. Mach ich damit mein Moped auch zum "Topmodell"? ( Lach! )
  10. Hallo tiger800xcx, super die Seite, danke! Hat mich bei den erforderlichen Spezialwerkzeugen und 18 Seiten Installationsanweisung sofort überzeugt, dass das die Spezis von Triumph machen sollen :-) Gruß Ingo
  11. Hallo Leute, ich habe mir bei Triumph in Düsseldorf die großen Sturzbügel ( 379 Euro ) gekauft. Eine Installationsanweisung war nicht dabei...ich bin nun nicht der begnadete Schrauber, aber dachte müsste irgendwie klappen. Dann habe ich etwas von Motorschrauben und Drehmomente gelesen und schloss daraus, dass das wohl doch nichts für mich ist. Muss ich es nun bei Triumph machen lassen oder hat jemand eine Anleitung, welche Schrauben entfernt werden müssen und wo das Kit eingesetzt werden muss? Danke für Eure Hilfe. Gruß Ingo
  12. Hallo zusammen, mein Name ist Ingo und ich habe, wie viele meiner Bekannten und Freunde, 1983 den Motorradführerschein KL. 1 gemacht. Tja dann kam Ausbildung, Studium, Beruf, Kinder...wie das halt so ist. Aber 2008 war es dann soweit, dass ich mir eine Yamaha FJ1200ABS (Bj. 1998 ) gekauft habe, bin 5 Jahre mit ihr rumgegurkt, nach einer Pause ab 2016 eine Kawasaki ZZR1400. Man wird nicht jünger und da meine Kumpels auch mittlerweile Enduros fahren, musste es im Mai 2019 eine Tiger 1200 Explorer ( Bj. 2013 ) sein. Ich wollte auf keinen Fall eine BMW, denn damit fährt ja
×
×
  • Create New...