Jump to content

Radnor

User
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Radnor

  • Rank
    Einsteiger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. hat zufällig noch jemand Sturzbügel für die T400? ansonsten muss ich bei Ebay zuschlagen Danke und Gruß Klaus
  2. Hallo Axel, Eisenberg wäre kein Problem. Melde die Tiger diese Woche an, dann könnte ich natürlich mal vorbei kommen. Hast Du vielleicht ein Foto vorab, damit ich sehen kann was Du anbietest? Danke und Pälzer Gruß Klaus
  3. hätte auch Interesse, wenn er bei der T400 passt, weiß das jemand?
  4. Hallo, ich suche einen Tankrucksack für die T400. Vorzugsweise Bagster grün mit Tankschutzhaube aber auch jeder andere gut passende Tankrucksack ist willkommen Gruß Klaus
  5. ich greife das einfach mal auf: wieso auf E10 verzichten, gibt es da bekannte Probleme? Nicht E10 Sprit hat ja auch bereits 5% Ethanol und das angebotene E10 hat bis zu 10% Ethanol, meist weniger so um die 7% ...die Differenz von etwa 2% soll dann jetzt ein Problem sein? by the way: die rote Tiger sieht doch prima aus, viel Spaß dem neuen Besitzer Gruß Klaus
  6. Hallo Olly, sicherlich kreuzen sich mal unsere Wege, weil ich eigentlich aus der Vorderpfalz komme und familiäre Wurzeln im Rheinhessischen habe. Eine Begegnung irgendwann ist quasi unvermeindlich ...bis irgendwann Gruß Klaus
  7. danke! Hast Du auch ein Bild von dem Teil oder eine Erklärung wo er sitzt?
  8. der Beitrag ist schon etwas älter aber als Neuling ließt man sich so durch... immer wieder lese ich von dem Pickup, kann mir jemand sagen was das genau ist? Danke im voraus Gruß Klaus
  9. Radnor

    image.jpeg

    was ist das für ein Windschild?
  10. Mein Name ist Klaus und ich komme aus der schönen Nordpfalz. Seit sehr vielen Jahren bin ich eigentlich Transalp und Africa Twin Fahrer... Gestern bin ich mehr oder weniger zufällig über eine 98er Tiger 900 T400 gestolpert und habe mich zu einem Spontankauf hinreißen lassen. Sie hat neu TÜV, neue Reifen und Kettensatz, sowie eine frische große Inspektion vom Händler. Sie machte einen wirklich gepflegten Eindruck, sodass ich nicht widerstehen konnte.
×
×
  • Create New...