Jump to content

Defensivmaschine

User
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Defensivmaschine

  • Rank
    Schaut sich um

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielen Dank für die Antwort. Ich hab jetzt kurz entschlossen das Sena SC10UA auf dem Heimweg bei Louis eingepackt... man gönnt sich ja sonst nix. Alles installiert und kurz den Helm aufgesetzt, um zu testen, ob die Hörer auch an den richtigen Stellen befestigt sind. Dadurch, dass sie ein wenig hervorstehen, dämpfen sie natürlich auch schon ein paar Geräusche - so zumindest meine Hoffnung. Bin gespannt,ob ich morgen tatsächlich über connectivity damit telefonieren kann und auch die Lautstärke darüber steuern kann.
  2. Moin, erstmal kurz vorgestellt: seit letzter Woche glücklich liiert mit der Rally Pro. Und es fühlt sich guuuhuhuhuut an . Nutzt jemand von euch Bluetooth Ohrhörer, die die Telefonfunktion des eingebauten connectivity unterstützen? Meine Shure tuns leider nicht. Zumindest bekomme ich es nicht hin. Ich weiß nicht, ob ich mit einem eingebauten Headset glücklich werde, weil mir dann der Vorteil der bisherigen Kopfhörer verlustig geht, nämlich die wirklich gute Geräuschunterdrückung im ausgeschalteten Zustand. Hat jemand einen Tipp? Die gleichzeitige Verwendung von Ohropax und Se
×
×
  • Create New...