Jump to content

Irmi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Irmi

  • Geburtstag März 1

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger SE Desert
  • und
    Rocket Roadster III
  • Fahrweise
    Angemessen
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    09111 Sachsen
  • Interessen
    Alles was zwei Räder hat. Demzufolge: Reisen und Adventure
  • Hier zum:
    Erfahrung sammeln

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Irmi's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Warum ein Reiseenduro? Generell ist die Entscheidung für eine Reiseenduro nach meiner dritten Alpentour mit der Rocket gefallen. Das "Rumwuchten" der 450 kg in den Spitzkehren mit Sozia und Gepäck hat einfach die Fahrfreude getrübt. Warum eine Tiger? Die Tiger hat mir von der Optik schon immer zugesagt. Nicht so brav wie eine GS oder Tenere aber auch nicht so "bunt" wie die Africa Twin oder KTM Adventure. Halt britisches Understatement Und ich mag auch den Dreizylinder. Den letzten Ausschlag hat das Preis-Leistungsangebot gegeben. Kleiner Wermutstropfen ist das noch strittige (Tirol) Standgeräusch (der Arrow soll ja nur 92 dB liefern) auf dem Lenkkopf stehen aber noch 97dB drauf. Etwas stören mich auch die Windgeräusche aus der Lüftergegend bei Geschwindigkeiten so um die 50-70 kmh. Ist das bei allen 1200er so?
  2. Guten Tag, bin seit wenigen Tagen Erstbesitzer einer 1200er Tiger SE Desert. Mein Lebensmittelpunkt habe ich in Chemnitz/Sachsen. Nach ausgiebigen Probefahrten (Africa-Twin, GS und Tenere) hat mich die TT 1200er überzeugt, obwohl die TT 900er Rallye auch enormen Fahrspass vermittelt hat. Im Forum möchte ich Erfahrung sammeln und mal schauen was bei euch so los ist.
×
×
  • Neu erstellen...